• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nette spiele für nen Spieleabend.... (XBOX)

TuerckTravolta

Für Bremen!
was jibet da?? Ham DOA3... wollen aber logischerweise mehr...

Kein Fußball und auch sonst kein sport oder Racing... was lustiges.

K

KendoFighter

Guest
Eindeutig Halo

Spielt mal auf letzen Schwierigkeitsgrad,

Poooaaaahahhhhh:eek:
Mein Cousin und ich haben aus allen Rohren gefeuert.

Wir sind mind. 1000 mal gestorben, bis wir den 1. Level geschaft hatten.

TuerckTravolta

Für Bremen!
hat damit nix zutun... nur sieht es auf den bildern nicht so aus als würde es nur um golf gehen.

ich hab kein bock auf sone scheiße DoAxBV... also spieltiefe muss schon vorhanden sein....

Das meinte ich damit

Jaro

Doctor Hobel
das einzige an outlaw golf ist das verkloppen der caddies, und wenn man das einmal gesehen hat, nervt das übrige spiel. wenn golf, dann: EAs: "Tiger Woods 2003".

desweiteren gibt es ne menge spassiger arcade racer, aber ich denke du denkst da an sowas wie eyetoy, virtua tennis, mario party etc.?

da gibts auf der xbox echt nur müll. ausser "kung fu chaos". fusion frenzy ist eigentlich recht mies...

kauf dir ne brettspiele sammlung oder classiker wie tabu (etc.) ..

TuerckTravolta

Für Bremen!
hab n cube, das soll nicht das Problem sein...

Die Xbox nehme ich nur mit weil ich nicht den ganze abend bock habe... CS oder son scheiß zu spielen.