• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Shift

relikt

winter is coming
Hast du die Steuerung entsprechend der Einstellungen die ich hier im Topic mal gepostet habe rekonfiguriert? Erst dann wird das Spiel mit Pad gut spielbar...

Edit:
* Steering Dead Zone: 15%
* Accel Dead Zone: 10%
* Brake Dead Zone: 10%
* Steering sensitivity: 5%
* Acell Sensitivity: 5%
* Brake sensitivity: 5%
* Speed steering Sensitivity: 100

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
Mach das und berichte dann mal. Anfangs wirkt es dann etwas träge aber im allgemeinen sind damit selbst Monster wie der Veyron anständig zu bewegen selbst wenn er die Nordschleife unter die Räder bekommt...

Abi

PSN: aBro_84
Hab gestern was von einem Patch gelesen, mit dem das Problem der Unsteurbarkeit korrigiert worden sein soll! Ist da was dran?

Mein Shift und Elite-Controller sind heute angekommen. Werde heute Abend wohl mal ne Runde drehen! :love:

Mog

Bekanntes Mitglied
mit den Einstellungen von relikt, funzt die Steuerung mit Pad prima.
Das sind Welten zur standard Einstellung.

Abi

PSN: aBro_84
So, habe nun auch einmal die Steuerung wie empfohlen eingestellt und komme nun deutlich besser mit dem Spiel zurecht! Macht sehr viel Spaß und ich bin froh, dass ich es mir doch gekauft habe! Bin allerdings erst Level9 und Tier3...
Nachdem mein Kumpel für heute abgesagt hat, werde ich wohl ein wenig weiter spielen...

Ellradio

bel20ve
Vorhin mal mit den empfohlenen Steuerungs-Einstellungen ein paar Runden auf der Nordschleife mit dem Maserati gedreht. Ähm, es ist unfahrbar, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten kann man den Wagen kaum lenken. Mit einem Lenkrad hingegen kann man nahezu perfekt um den Kurs heizen.

Madruk

Lovemachine
Ich finde die Standardeinstellung absolut in Ordnung, hatte damit bisher keine Probleme. Werde aber mal zum Vergleich die empfohlenen Einstellungen vornehmen.