• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Most Wanted

Oddball

F**k the ISIS!!!
Neuesten Meldungen nach arbeitet Electronic Arts am mittlerweile neunten Teil der Need for Speed Serie. Neben zahlreichen Verbesserungen wie Tag und Nachtwechsel, wird man die in den Underground-Teilen vermissten Verfolgungsjagden mit den treuen Gesetzeshütern im fertigen Spiel wiederfinden. Need for Speed: Most Wanted wird auf insgesamt acht Rennspielmodi, wie den Kampf ums schnellere Radarkontrollen-Foto, erweitert. Das Spiel soll für alle Systeme, PC, PS2, Xbox, Gamecube, Nintendo DS, PSP, GBA und Xbox 2 ! ca. im November dieses Jahres erscheinen
Quelle: consol.at

Gaara

Das Expansion-Pack
Egal, ein neuen N4S kommt sicher. Und eins ist fast schon sicher : Es wird keine stabile Framerate besitzen ;)

relikt

winter is coming
und ich dachte des soll wieder mehr in richtung alte NFS teile gehen... das sieht mir irgendwie net so danach aus...

relikt

winter is coming
nein wegen dem artwork... es lässt mich irgendwie denken es wird n NFSU bei dem man am tage fahren kann und es bullerei etc. gibt.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Bei Spong bin ich ja schon von Haus aus skeptisch, aber wenn sie eine Meldung auch noch als "world exclusive" anpreisen, ist die Glaubwürdigkeit ganz dahin. Wieso sollte gerade eine Seite wie Spong als einzige eine Bestätigung für sowas bekommen?

Bronson

Neuling
Entwicklung bestätigt

Electronic Arts gab heute bekannt, dass Need for Speed Most Wanted zur Zeit von EA Canada entwickelt wird. 'Need for Speed - Most Wanted' verbindet den Nervenkitzel von illegale Strassenrennen mit heißen Polizeiverfolgungsjagden.

“Fordere deine Gegner heraus, weiche den Cops aus und schöpfe die komplette offene Welt von 'Need for Speed - Most Wanted' aus; Street Racing könnte nicht besser sein," sagt Larry LaPierre, Senior Producer, EA Canada. "Die Spieler werden den "thrill" spüren, wenn die in den Straßen einer komplett offenen Welt unterwegs sind, in der sie ihre Fahrzeuge tunen können um gegen die unterschiedlichsten Fahrzeugklassen anzutreten und die Cops in wilde Jagden zu verstricken. Das gibt ihnen den "Need For Speed!"

Auf der E3 dürften weitere Informationen und erste bewegte Bilder zum neuen Need for Speed enthüllt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden

Quelle: Xboxfront

Nohead

Xylakantischer Mod
Schade... ich hätte mich echt über ein neues NfS im Stil des 2. oder 3. Teils gefreut... aber das scheint wieder nix anderes zu werden als ein Need for Speed Underground 3.

Snooker

Rächer mit dem Becher
Underground 1 und 2 waren zwar gut, aber so langsam möchte ich mal wieder einen Supersportwagen wie den Carrera GT durch Südfrankreich oder über einen verschneiten Alpenpass prügeln.

heul

Online-Shop Entdecker
Außer Teil 1 und 3 ist doch die ganze Serie für die Tonne. Die 2 "Underground"-Teile sind besonders schlimm.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hätte auch lieber wieder einen klassischen Teil. NfS3: Hot Pursuit ist imo nachwievor der beste Teil.

Ganymed

pro erderwärmung.
100% agree.

teil 4 is auch noch gut, vor allem weil da ein schadensmodell enthalten war und die strecken von teil 3.:cool:

Bronson

Neuling
Wie wir bereits heute berichteten, wird EA auf der kommenden E3 auch den neusten Teil ihrer Need for Speed Rennserie vorstellen. Im Gegensatz zu den Underground Teilen der Reihe soll sich 'Need for Speed: Most Wanted', eher an 'Hot Pursuit 2 - Brennender Asphalt' orientieren. So stehen eher Verfolgungsjagden, als Tuning im Vordergrund. Wir haben hier die ersten Bilder für euch.

Xboxfront

A

André

Guest
Sehen aus wie die aktuellen Bilder von Burnout 4. :zahnlücke