relikt
winter is coming
das war vor diesem recht großen video!? gesehen?Zitat von Franky:3 Postings weiter oben hast Du noch dezent geschrieben.![]()
das war vor diesem recht großen video!? gesehen?Zitat von Franky:3 Postings weiter oben hast Du noch dezent geschrieben.![]()
und mit was willst du es spielen?Zitat von Mächtle:ach du scheissekein nexgen game hat mich bis jetzt so beeindruckt.
![]()
Mein letztes NBA game habe ich mir vor 8 jahren gekauft: NBA in the Zone 2.
Nach dem Video ist das Spiel so gut wie gekauft!
Wie gesagt für mich wars auch eines der beeindruckensten grafischen Highlights der GC... Freu mich auch schon riesig darauf.. hoff nur das es trotzdem noch heuer kommt.Zitat von Mächtle:ach du scheissekein nexgen game hat mich bis jetzt so beeindruckt.
![]()
Mein letztes NBA game habe ich mir vor 8 jahren gekauft: NBA in the Zone 2.
Nach dem Video ist das Spiel so gut wie gekauft!
Es ist afaik noch gar nicht für PS3 angekündigt.Zitat von Mächtle:je nachdem welche Version besser aussieht.
xbox front...Zitat von rYu:Tails woher willst das wissen das es jänner kommt?
*tätschel*Zitat von Krusty:

Im Moment kann und will ich mir keine Konsole kaufen, gibt auch noch nicht viele Spiele, die mich reizen würden. Unter 300 wäre schon eine erste Schallmauer, da komme ich bestimmt ins Überlegen. Wobei ich mir eigentlich erst einen HDTV kaufen will, aber dann wird das alles vor 2010 nichts