• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Naughty Bear

Superfrog

Madruk
Ist von A2M, die vorher "Wet" gemacht haben. Nur damit weiß man, dass einen ein bestenfalls leicht überdurchschnittlicher Titel erwartet. ;)
 

Masipulami

Super-Moderator
Inzwischen steht auch der Releasetermin fest:

In 30 Levels darf der kleine Naughty Bear seine Wiedersachen mit diversen Waffen das Fehl über die Ohren ziehen. Je kreativer man dabei ist, desto mehr Punkte wird es geben. Und wer nicht nur gegen den Computer spielen möchte, darf auch seine Freunde (oder wildfremde) im MultiplayerModus verkloppen – jeweils im “Capture the Flag”, “King of the Hill”, oder “Search and Find”-Modus.

Am 4. Juni geht’s los!

Quelle: ps3blog.de
 

Masipulami

Super-Moderator
Ich meine mal vor ein paar Wochen nen Gameplay-Schnippsel gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich da gerade was durcheinander schmeiße.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums












Zwar immer noch kein Ingame, aber man sieht doch schon wo die Reise hingeht. Ins Verderben. Schaut unglaublich bescheiden aus. Wenn wenigstens Naughty Sharks wären ...
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Mich wundert es das sowas anscheinend kein Download Titel wird. Bin da auch skeptisch ob in Sachen gameplay genug Abwechslung und Anspruch geboten wird.
 

relikt

winter is coming
Wahrscheinlich der gleiche fatale Fehler wie bei Fairytale Fights: Zu teure Engine eingekauft.
 
Top