• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

N64 Racer Rev Limit kehrt zurück?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die englische Zeitschrift CUBE meldet, dass das ehemals fürs Nintendo 64 geplante Rennspiel Rev Limit möglicherweise neu auf den GameCube umgesetzt wird.

Der Racer von Saito war seit Geburtsstunde des Nintendo 64 in Arbeit und sollte ursprünglich sogar für das Zusatzlaufwerk 64DD erscheinen. Es bot für damalige Verhältnisse detaillierte Hintergründe und war am ehesten mit Ridge Racer von Namco zu vergleichen. Das Spiel erblickte nie das Licht der Welt und verschwand in den Akten.

Das Magazin zweifelt jedoch an den Gerüchten einer Wiedergeburt. So würde sich eine komplette Neuentwicklung für Nintendo besser auszahlen als eine Generalüberholung eines durchschnittlichen Rennspiels.

Sollte das Spiel trotzdem auf der E3 angekündigt werden, lassen wir es euch natürlich wissen.

© 2003 Gaming-Universe.de

DerNachbar

Dingozüchter
auf rev limit hab ich damals ewig gewartet als dann die nachricht von dem cancel kam war ich am boden zersört

Tabris

Jiyuu Tenshi
Beim N64 wurden ja einige vielversprechende Titel gecancelt, neben Rev Limit beispielsweise auch Creatures oder Boogie Boogie (oder so ähnlich).

T

Tailios Quantigos

Guest
Kennt ihr das für N64 gecanzelte Survivor Day One? Habs mir bei Kaaza runtrgeladen ne Quatsch:D