• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Motorstorm: Pacific Rift

Leser

avoid missing wickerman for high score
Endlich durchgerungen und geholt. Was'n Spaß!

Bin optisch fast überfordert - die karge Wüstenlandschaft im ersten Teil hatte auch was.

Ellradio

bel20ve
Apocalypse ist um einiges schneller, leider aber auch schlechter als Pacific Rift. :D

Und inFamous 2 kannst du mir abkaufen. :znaika:

Caesar III

Oh Noes
Pacific Rift ist super. Geschwindigkeitsgefühl fand ich auch sehr ordentlich :confused:
Ich drück auf die Turbotaste und alles was sich verändert ist der Filter für Geschwindigkeit am Rand des Bildes mit den "Streifen" der Bewegungsunschärfe, kA, wie man das nennt, und der MotorSound, der entsprechend höher wird. Gegenüber Excite Truck (womit man es imho am ehesten vergleichen kann) stinkt es aber abgesehen von der Grafik mehr als gewaltig ab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Pacific Rift ist imo einer der besten Arcade Racer dieser Generation. Excite Truck fand ich nett, aber alleine vom Fahrgefühl her deutlich schlechter als PR.

Apokalypse fand ich vergleichsweise Mies.

Ellradio

bel20ve
Also Apocalypse hat schon sehr geile Momente, wie zum Beispiel die Strecke auf den Wolkenkratzern, die direkt am Start zusammenkrachen. Sieht schon geil aus und macht einfach Fun ohne Ende.

WeedFUX

... ist gerne hier
jup, fand ich auch. außerdem war glück ein zu großer faktor in vielen rennen. auch die fahrphysik kam mir irgendwie schlechter und simpler vor. dazu noch die peinliche kampagne und keine anderen gescheiten spielmodi und fertig war meine rennspielenttäuschung 2011.

Jaro

Doctor Hobel
Ja.. diese "Story"war mies.. es ist kein Rennspiel mehr.. aber bei der Action und dem Gameplay käme man mit einem echten Rennspiel auch nur wenige Kurven weit.

Gestern weiter gezockt, Apo hat soooo geile Momente und lebt von diesen. Keine Frage, man muss darauf Bock haben, aber mir bleibt die Action mehr hängen. Klar, viel T&E dabei, und viele "Neustarts", dann noch ein Gummiband vor dem Herren etc.

Ich finde Apo war dennoch ein lohnenswertes "Spinn-Off", am schlimmsten finde ich die Präsentation in den Cutscenes..