• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Motorstorm: Pacific Rift

Ellradio

bel20ve
Bin heute wieder auf Goldmedaillen-Jagd gewesen. Immerhin zwei + eine silberne geholt. Das Spiel ist vom Teufel höchstpersönlich designt worden. :dead:

WeedFUX

... ist gerne hier
hatte es letzt auch wieder mal in der ps3. immernoch mein offroad racing liebling. das fahrverhalten ist optimalst! ist da eigentlich ein nachfolger angekündigt?

Ellradio

bel20ve
immernoch mein offroad racing liebling. das fahrverhalten ist optimalst!
Absolut, ist meiner Meinung nach mit das beste bisher erhältliche PS3-Spiel, macht einfach nur tierisch Bock. Ich frag mich nur, warum ich es so lange ignoriert habe. Ach ja stimmt, es ist scheiße schwer geworden. :D

Ich bin immer erst zufrieden, wenn ich die aktuelle Strecke mit Gold abgeschlossen habe. Das vorhin mit der einen silbernen war eine Ausnahme, bin davor 'The Edge' mit dem Monstertruck gefahren und meine Nerven waren danach arg strapaziert. :D

Masipulami

Super-Moderator
Ich habs auch noch nicht verkauft, weil ichs auch heute noch für eins der besten Spiele dieser Generation halte und ich zudem auch noch nicht alle Medaillen habe. Es ist aber spätestens ab Rang 7 wirklich fast schon abartig schwer. Nicht selten hab ich an einer einzigen Gold-Medaille mehrere Stunden gesessen. Aber egal. Spaß machts halt trotzdem!

Alex

El Toxico
ich kann mich da nur anschließen. Mit dem Game habe ich außer UC2 bis jetzt am meisten Zeit vor der Konsole verbracht. Macht einfach immer wieedr Laune, ein paar Runden zu drehen. Die Goldmedallien, die mir jetzt noch fehlen sind allerdings abartig schwer. Wenigstens ist Level 8 mittlerweile geschafft.
Online ist auch ganz lustig. Hier gibts aber auch Spinner, die so abartig gut fahren, dass man kein Land sieht.
Was ich bis jetzt nicht ganz begriffen habe: Unterscheiden sich die Fahrzeuge innerhalb der Klassen auch wesentlich im Fahrverhalten? Da man das anhand der Sterne im Auswahlfeld nicht sieht, kann man da ja nur nach Gefühl gehen. Hier ist das Auswahlmenue imo nicht so prall. Auch gefällt mir dabei nicht, dass man nicht sieht, wann man welches Fahrzeug freigespielt hat.

Masipulami

Super-Moderator
Afaik sind die verschiedenen Modelle innerhalb der einzelnen Fahrzeugklassen alle identisch was Fahrverhalten und Leistung angeht. 100% sicher bin ich mir da aber auch nicht.

mcpete

Karton Karton
Danke, liest sich ja gut. Dann hätte man mit beiden Paketen 6 neue Strecken, einige neue Streckenvariationen und neue Fahrzeuge und ne kleine neue Saison. Denke mal das nehm ich mit, dann hab ich insgesamt 30 Euro für das Spiel inkl. der Updates bezahlt ;)

Masipulami

Super-Moderator
Ich hab die Updates selbst, bin aber immer noch nicht dazu gekommen sie mir genauer anzusehen. André war so nett sie mir zu sharen. Vielleicht kann er ja noch was Genaueres dazu sagen.

mcpete

Karton Karton
Irgendwo hier stand, dass die Strecken nicht ins Festival integiert sind. Das Speed-Pack ha ja ein eigenes Mini-Festival, beim anderen Pack sind es dann nur die Strecken, die man abseits des Festivals nutzen kann?! Ich zocke eigentlich nur Festival, dann lohnt sich das eine Update ja auf keinen Fall für mich.

Ellradio

bel20ve
So, nachdem ich bei Split/Second überall Gold geholt habe, geh ich als nächstes mal wieder Motorstorm an. Problem: Es ist abartig und pervers schwer geworden. Naja, mal gucken wann ich reif für die Klapse bin. :D

Ellradio

bel20ve
Bin heute ein Geschwindigkeits-Rennen auf The Edge gefahren und habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich einen Sprung häufig nicht geschafft habe. Nach dem zehnten Versuch ca. fiel mir auf, dass es ja einen Boost gibt. Wohl zu lange Split/Second gezockt. :D