• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Motorstorm: Pacific Rift

relikt

winter is coming
Sieht man da auch, wie der Singleplayer aufgebaut wurde? Ist das wieder ein Abarbeiten von solchen Tickets?
Selbst wenn, wichtiger ist doch, dass es endlich mehr spielerische Abwechslung gibt und das scheint ja der Fall zu sein mit den neuen Spielmodi. Teil 1 war prinzipiell schon ein sehr gutes Spiel, in seiner Urform aber leider doch nicht mehr als ne auf dauer monotone, unmotivierende dafür aber sehr eindrucksvolle Grafikdemo.

Boubcar

gestörter User
Interessantes Review:

http://www.nzgamer.com/ps3/reviews/773/motorstorm-2-pacific-rift.html

8.5/10 :)

In the end, Motorstorm 2 gives us the one feature that the original failed to deliver. The game is fun. No more repeated crashes into the side of a cliff because all of the terrain looks identical and you have no idea which way is forward anymore. No more frustratingly difficult AI that is always directly behind you no matter how well you’ve been driving. But the developers have kept the aspects that worked so well including a killer soundtrack, a brilliant physics engine and a sense of unpredictable carnage that works so well. For many, it might just be time to give Motorstorm another go – especially with dual-shock controller goodness.

Boubcar

gestörter User
Sieht man da auch, wie der Singleplayer aufgebaut wurde? Ist das wieder ein Abarbeiten von solchen Tickets?
Jedes Rennspiel ist ein Abarbeiten von Tickets. Nur heißen sie nicht immer Tickets. Dass es bei Motorstorm genervt hat, lag eher an der frustrierenden KI, dass es zu wenige Strecken gab, die Ladezeiten lang waren etc. pp. ...eine Kummulation von Kleinigkeiten im Endeffekt. Wobei die KI keine Kleinigkeit ist. :narr:

EDIT:

Zu lange Strecken, auf denen man zu viele, zu lange Runden fahren mussten, was sinnlos ist, wenn am Ende sowieso nur der letzte halbe Streckenabschnitt relevant ist.

Zuletzt bearbeitet:

Xboxe

Neuling
Weitere Wertungen:

PlayStation: Official Mag 60.0%
Edge Magazine UK 70.0%
eurogamer.net 70.0%

Nicht gerade überzeugend.

Boubcar

gestörter User
Warum? Die 7er von Edge und Eurogamer sind mit den 8 bis 8,5 Wertungen der anderen zu vergleichen. Liest man sich die Texte der beiden Reviews durch klingt das auch eher positiv als negativ - im Endeffekt ist es aber nur mehr vom gleichen und das wird, gerade in dem Genre, nicht mit hohen Wertungen belohnt. Das einzige was wirklich aus dem Rahmen fällt ist das OPM-Review, dazu kenne ich aber nix.

Davon abgesehen: Du nervst, troll bitte woanders. Hoffentlich haben die Mods bald ein einsehen. So einen extremen Fanbot braucht das Board wirklich nicht.

Franky

Ludwig van
Sieht toll aus, aber die Wertungen sehen nicht gerade vielversprechend aus. Wie vermutet, werden sie halt MS1 aufpoliert haben.

Boubcar

gestörter User
Von 1up gab es ein A- und hier ist das Gametrailers-Review:

http://www.gametrailers.com/player/41871.html (8.6)

Offenbar wurde auch der Karriere-Modus etwas aufgepeppt. Genug Abwechslung gibt es nun auch. Grafisch und spielerisch hervorragend bzw. einwandfrei. Wer mit so Spielen was anfangen kann und jetzt imme rnoch meckert, dem ist auch nicht zu helfen. Im Hinterkopf sollte man aber behalten, dass die eigenliche korrekte Wertung die des OPM ist. Sie unterstreicht als Tiefpunkt die anderen negativen Wertungen.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune

Boubi

Fette Prinzessin
Your order for MotorStorm: Pacific Rift (with Play.com Exclusive MotorStorm T-Shirt) has been posted.

Für 41€ incl. Porto und Shirt! :love: :love: :zahn: Bald ist es mein. :love:

L

Lofti

Guest
Gerade feststellen müssen, dass das Game laut Amazon erst am 12 Nov. zu kaufen ist.

Hier http://cgi.ebay.de/231K-PS3-MotorStorm-2-Pacific-Rift-New-Pre-Order_W0QQitemZ270292987981QQihZ017QQcategoryZ117562QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

gibts das schon am 28 Okt.

Bis es dann aus Honk Kong eintrifft wird es auch nicht viel später als 7 Nov. werden.

Kostet dort allerdings nur 42,50.

Was mach ich nur, was mach ich nur? :hmm:
Ich würde es lieber nicht über Ebay bestellen und dann auch noch aus HongKong . Hatte schon genug Probleme mit solchen Verkäufern. Ich habe es mir bei Amazon bestellt und hoffe,dass bis zum Erscheinungsdatum ein günstiges MM Angebot gibt,damit ich die TPG nutzen kann. ;)

Boubi

Fette Prinzessin
Ich habe bei diesem Händler schon häufig bestellt und hatte nie Probleme, nicht mal mit dem Zoll. Das gilt auch für andere ausländische Hersteller. Mit deutschen Shops, besonders bei Vorbestellungen, habe ich deutlich schlechtere Erfahrungen.

Ich würde an deiner Stelle nicht einfach anderen Leuten von Dingen abraten die du nicht kennst. Solche Ratschläge sind nicht zu gebrauchen.

L

Lofti

Guest
Ich würde dir raten mir meine negativen Erfahrungen mit solchen (HongKong)verkäufern zu lassen ;)

Boubi

Fette Prinzessin
Was weiß ich wo du eingekauft hast. Der Typ hat ungefähr zehn Milliarden positive Bewertungen, bei irgendeinem kleinen deutschen Laden der kurz vor dem Konkurs steht fällst du wahrscheinlich eher auf die Schnauze.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Ich würde es lieber nicht über Ebay bestellen und dann auch noch aus HongKong . Hatte schon genug Probleme mit solchen Verkäufern.
Hab bei dem Händler bis jetzt 2 mal was bestellt und noch nie Probleme gehabt.

Wenns halt nur einmal Probs gibt, ist die ganze Ersparnis dahin.

Ein Teufelskreis.

Am besten warte ich, bis es gebraucht auftaucht. Mal schauen... bin noch unschlüssig.

Boubi

Fette Prinzessin
Wenn es einmal schief geht ist die Ersparnis von zwei Bestellungen hin meinst du wohl. Ich habe insgesamt schon mehrere hundert Euro gespart mittlerweile, einige Spiele konnte ich sogar mit Gewinn wieder verticken.

Boubi

Fette Prinzessin
In der aktuellen 1up Show äußern sich die Entwickler wie es damals zum berüchtigten Rendertrailer gekommen ist. Sehr amüsant. :rofl: