• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Motorstorm: Pacific Rift

Ellradio

bel20ve
Man fährt die Steigung hoch, nimmt die Kurve, betätigt den Boost und in einem Affenzahn geht's den Berg hinunter. Immer noch mein persönlich optisches Highlight in Motorstorm (kommt auf dem Bild leider nicht zur Geltung): :love: :eek: :sabber:

Masipulami

Super-Moderator
Mir gefallen die Earth-Level in der Mittagssonne grafisch am besten!

Bei der von dir geposteten Strecke wünsch ich mir immer nen Endlosboost. :D

Boubi

Fette Prinzessin
Aber die Stelle wo man auf die offene Matsch-Ebene rausspringt oder der "verstecke Wald" hinter dem Tunnel gehört zu den geilsten Stellen im Spiel. :sabber:

Masipulami

Super-Moderator
Hi,

es ist bei MSPR leider ein selten dämlicher Boost-Cheat aufgetaucht, der die Zeitranglisten online zur Farce macht und eine Korrektur seitens des Entwicklers fordert.

Einige bekannt gute Motorstormer haben daher in einer Petition an EVO das Fixen des Problems und ein Resetten der Zeitrennen-Bestenlisten gefordert.
Siehe http://boardsus.playstation.com/play...hread.id=74681

Ausschglaggebend war eine unerklärliche Fabelzeit eines unbekannten Fahrers BJSwimmer mit dem LKW auf Badlands, an dessen Geist sich die Top-Spieler die Zähne ausbissen. Unerklärlicherweise fuhr der Geist insgesamt recht schlecht, zog jedoch im letzten Streckendrittel mit Superboost allen auf und davon. Der Unterschied macht auf diesem Kurs etwa 6 Sekunden aus. Critter80 hat den Cheat herausgefunden und seinerseits einen Mogel-Geist mit Top-Zeit als Beweis hochgeladen, weitere Spieler folgten.

Der Cheat funktioniert im Festival-Modus und im Zeitrennen, bei Online-Duellen nicht. Er ist aber extrem nervig und macht das Spiel kaputt, deswegen behalte ich ihn auch für mich. Der Spaß am Zeitrennen ist so leider erstmal dahin.

Ich selber bin vom Spiel jetzt etwas genervt, denn ich wäre mit meinen "ehrlichen Zeiten" ohne die Cheater mit dem Quad auf Badlands auf Platz 1 und dem LKW, Rallye-Auto und Monstertruck auf 4. Schade, jetzt macht mir und anderen die Zeitenjagd erstmal keinen Spaß mehr...

Quelle: http://www.dvdboard.de/forum/showpost.php?p=1242796&postcount=141
Wie ich diese Cheaterei hasse! So was macht doch das ganze Ranglistensystem kaputt! :mad:

Ich hoffe doch mal stark, dass da schnellstmöglich ein Patch nachgereicht wird.

Masipulami

Super-Moderator
Ja, davon geh ich auch aus. Ist dann aber natürlich mehr als ärgerlich für all diejenigen, die ihre Spitzenzeiten ehrlich gefahren sind.

Masipulami

Super-Moderator
Krass, genau an dem Ticket hab ich auch ne ganze Weile zu knabbern gehabt.
Ich fahr den Buggy inzwischen auch gar nicht mehr gerne!

Am liebsten fahr ich immer noch Rallye-Auto und Motorrad.