• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Monster Hunter 4 Ultimate

mcpete

Karton Karton
Demo macht richtig Spaß, tendiere dann doch eher zum MH4 Bundle als zum Majoras Mask Bundle. MH ist enfach ein Titel, den man ewig und immer wieder spielen kann, daher gerne vorinstalliert.

high§core

Sklaventreiber
Nichts angekündigt und ich denke das wird auch nicht den Weg auf die WiiU finden.

Für mich ist das Spiel nix. Nochmals den Vorgänger angespielt, aber ich finde da 0 rein.

Thr4wn

Verwirrt
Hab jetzt den ersten Teil vom Rocketbeans TV Beitrag gesehen, sieht schon ganz nett aus, aber zu 100% überzeugt bin ich immer noch nicht.

WeedFUX

... ist gerne hier
Nochmals den Vorgänger angespielt, aber ich finde da 0 rein.
Anspielen bringt bei den MH Spielen nichts. Die sind schon recht sperrig und benötigen einiges an Einarbeitungszeit. Wenn man diese Hürde, die durchaus 10+ Stunden in Anspruch nehmen kann, mal genommen hat, dann bekommt man ein unvergleichliches Spielerlebnis. Ich habe in MH3U (mein erster Teil) über 300 Stunden verbracht und lange nicht alles gesehen.

F

fullmetaljackass

Guest
Mir war Monster Hunter immer zu sperrig. Das Design der Monster, ihr Verhalten und die Kämpfe sind echt super. Aber sich in die hakelige Steuerung und Spielmechanik reinzuarbeiten war mir immer zu mühsam.
Ich glaube auch nicht, dass dann jemals ein "rundes" Spielgefühl aufkommt. Schade eigentlich

thething

Kackafurz Pipinase
Mir war Monster Hunter immer zu sperrig. Das Design der Monster, ihr Verhalten und die Kämpfe sind echt super. Aber sich in die hakelige Steuerung und Spielmechanik reinzuarbeiten war mir immer zu mühsam.
Ich glaube auch nicht, dass dann jemals ein "rundes" Spielgefühl aufkommt. Schade eigentlich
Ja - das haut schon hin, aber irgendwie ist es trotzdem geil :D

Die Einführung ist beim 4er schon mal wesentlich besser als beim dritten Teil - ansonsten spielt es sich haargenau gleich (ca. Std. gespielt bisher).

mcpete

Karton Karton
Anhand der Demo ist es auch eher ein MH 3.5. Ich bin ja MH-Fan, aber im Moment reizt es mich null. da es einfach zuviel "Arbeit" ist, wenn man es ernsthaft spielen will.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich hab es damals auf der PSP mal angespielt, bin aber einfach nicht warm geworden. Ich mag aber auch den Stil nicht. Die Monster sind überragend aber alles andere ist zu süß und albern. Im Stil von Dark Souls wäre das für mich vermutlich ein absoluter Pflichttitel. So fehlt mir irgendwie die Motivation mich reinzufuchsen. Dass man dadurch was verpasst ist mir aber schon klar :(.

Jaro

Doctor Hobel
Ja nee. Weiterhin nix für mich. Einfach zu lang, zu viel Arbeit. Irgendwie das Farming eines mmo als standalone.

thething

Kackafurz Pipinase
Es ist definitiv schon mal zugänglicher als die Vorgänger, bisher - sehr spassig und innerhalb der Erwartungen, Steuerung könnte bisschen angenehmer sein - wie immer, der Nubbelstick ist schon schwer gewöhnungsbedürftig.

Thr4wn

Verwirrt
Ja, der Knubbel ist schon ein wenig ungewohnt. Aber da es bei großen Viechern das Target Lock gibt, klappt das alles schon ganz gut.