• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac MMO: All Points Bulletin reloaded f2p (incoming)

Achmed20

von beruf gestört
http://www.gamersfirst.com/apb/



Weis nicht wer von euch es kennt, aber mitte letzten Jahres kam All points Bulletin (kurz apb) auf den markt. nach eienr rekordzeit von 3 Monaten war der hersteller pleite obwohl das game selber eigentlichr elativ cool war. dank bugs und miesem balancing sahen die spieler das allerdings irgendwie anders. das game wurde kurz darauf verkauft und wird demnächst als f2p variante mit hoffentlich weniger bugs wieder ins leben gerufen. bin gespannt, für lau isses durchaus nen blick wert ;)

kurz beschrieben: APB spielt zur heutigen zeit. in einer fiktiven stadt ist die verbrechensrate so hoch, das die stadt beschliesst normalsterbliche als Polizisten einzusetzen. so kämpfen nun ales pseudo polizisten und verbrecher gegeinander und nehmen dabei ganze städte auseinander.
dabei nehmen beide parteien missionen an, dessen durchführung vom der anderen spielpartei verhindert werden muss.
fahrzeuge, alles was es heutzutage so an waffen gibt und extrem customizeable chars sind vermutlich das markenzeichen des games.















bin gespannt.s ieht irgendwie lustig aus.
 

Konsolenfreak

RE fanatiker
als das live war gabs cheater ohne ende und die missionen waren lächerlich immer das selbe. wenn das wieder kommt muss noch viel dran getan werden
 

Achmed20

von beruf gestört
am 18 Mai gibts open beta!!!

With the builds over the last week fixing most critical issues (still some PB optimization and hardware issues to iron out over the next couple of builds), plus the items currently in the pipeline that addresses additional items, and the near completion of the US-East datacenter, we are now heading forward with removing all restrictions to joining the game on May 18, 2011.
However, between now and the Open Beta date (ie for the next two weeks), we will progressively permit access to MOST PEOPLE (17 or older in the US and 18 or older in the rest of the world) who do two things (1) creates (or already has) a GamersFirst Account with the appropriate info (see the link to the right of the blog) and then (2) submits his/her email (matching the G1 account) at the front of the APB page (GamersFirst.com/apb) in the "Newsletter Signup Email form." This will let us slowly turn up "the heat" on our servers before going fully "open."
 
Top