• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mighty Gunvolt Burst

Superfrog

Madruk
Nein, gar nicht. Es gibt diverse eher kurze Level, alle mit einem Boss am Ende. Dabei gibt es viele Collectibles, hauptsächlich Essen (= zusätzliches Leben, das man im Pausenmenü auffüllen muss, was etwas nervig ist) und Unlockables (Galeriekram und diverse Waffen-Customization-Optionen). Seine Waffen bzw. Schüsse kann man selbst konfigurieren und jederzeit wechseln. Geht aber nur mit ausreichend CP (irgendeine Punkteeinheit), die du durch gutes Spielen verdienst. Gibt ein Rating am Ende jedes Levels, basierend auf Zeit, Toden, Nahkampfangriff-Kombos usw. Gameplay geht natürlich grundsätzlich in Richtung Mega Man.

Mike

Administrator
Sorry, aber bei solchen Aussagen wird mir ganz anders. ;) Klar, die "8.5"-Bit-Optik ist Geschmackssache, aber bei Gameplay gibt es nun mal nur gut oder schlecht. Eine gute und präzise Steuerung ist nie "antiquierter Mist". :znaika:
Warum kaufe ich mir eine FullHD oder sonst was für eine Glotze / Monitor, wenn ich darauf 640x480 in 8 Bit Farbtiefe spiele?
Klar, auf dem 3DS oder Vita kann so etwas funktionieren, gerade wenn das Gameplay stimmt. Für mich funktioniert es nicht, wohl auch, weil ich noch nix Gutes entdeckt habe.