• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midnight Club: Los Angeles

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Wir sollten mal den Thread mit paar Bilder schmücken. ;) Mach welche wenn ich heute Abends dazu komme. Nächstes WE wollte ich mich auch mal an nem aufwändigeren Paintjob versuchen, die Tools sind ja recht umfangreich nur etwas unpraktisch.
Und hast du dich schon verkünstelt?

Der Fotomodus stinkt, ja. Ich schafs nicht meinen PSN-Account mit dem Rockstar-Service zu synchronisieren. -.- Bekomm immer ne Fehlermeldung auf der Page.
Falls es in der Zwischenzeit funkt, kannst du gerne ein paar Bilder posten. Schaue mir sowas gerne an. :)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Falls es in der Zwischenzeit funkt, kannst du gerne ein paar Bilder posten. Schaue mir sowas gerne an. :)
Nope, habs bis heute nicht geschaft. :lol: Hab das Spiel mittlerweile nimma. Nach etwa 20 Stunden war da bei mir irgendwie die Luft raus. Hatte bereits nachdem ich mir nen Mitsubishi Evo leisten konnte, irgendwie schon keinen Antrieb weitere Fahrzeuge freizuspielen. Vor Allem nachdem ich herausgefunden habe, dass ich jedes Fahrzeug umsonst probefahren kann und mir somit den ganzen Spaß verdorben habe. Beim dritten Teil hatte ich hingegen zum Schluss fast 55 Stunden Spielzeit zusammen.

Muss aber sagen, dass ich schon Bock auf den neuen DLC hätte. :dozey:

@Pic: Schaut komisch aus. Die Frau im hellen Kleid schaut irgendwie kleinwüchsig aus, bzw. das Mädel neben dem Auto schaut zu groß aus. Das weiße Auto im Hintergrund sieht aus wie ein RC-Car. Ist mir im Spiel selbst nie aufgefallen, dass die Proportionen so eigenartig sind.
Aber nen schicken VW hast du da. :D

mcpete

Karton Karton
Der Editor ist total scheisse bei MCLA. Wer Autos painten will, sollte zu Forza 2 greifen oder auf Teil 3 warten.

knusperzwieback

Proportionen sind im Spiel ok. Muss wohl an dem Kameramodus liegen.

Das es so Kake ausschaut liegt wohl daran, dass das Bild nach rüberschieben auf Social Club (oder wie der sich nennt) viel schlechter ausschaut als im eigentlichen Spiel.

Naja, Egal. Für nen flotten Klick mit der Kam langts gerade so.

Zuletzt bearbeitet:

Abi

PSN: aBro_84
Ja das stimmt, hatte nur gerade einen Schock bekommen und mich gewundert das es so schlecht ausschaut, Aber dann ist ja alles in Butter ;)

mcpete

Karton Karton
Man kann ganz nette Screenshots machen, hier müsste auch noch einer von mir im Topic rumfliegen. Eigentlich hätte ich auch wieder Bock auf das Game nach der FUEL-Enttäuschung.

knusperzwieback

Der Editor ist total scheisse bei MCLA. Wer Autos painten will, sollte zu Forza 2 greifen oder auf Teil 3 warten.
Hähä... das stimmt. Dachte damals bei Forza 2 der Editor könnte hier und dort besser sein.

Tja, dann kam Midnight und hat mir gezeigt das man das Ganze auch richtig schlecht machen kann.

Daher werde ich auf die fertigen Sticker zurück greifen. Damit was brauchbares Zeichnen geht mir dann doch zu weit.

Ansonsten bin ich schwer von der Grafik begeistert. Das sieht einfach so schweinegeil aus. :eek:

Dann hab ich heute gesehen, dass es nen kostenloses DLC gibt (1GB) und das Teil nochmal 1/3 größer macht. :)

Tidus_Riot

Bekanntes Mitglied
Hab mir Midnight Club vor zwei Monaten zugelegt und finde es ziemlich spaßig. Schwierigkeitsgrad ist auch okay. Das einzige was mich stört, ist wie der Spieler das Lenkrad hält. Da ich immer mit der Cockpitansicht fahre, hätte ich es besser gefunden, wenn er die Hände auf der "viertel vor drei"-Stellung hält.

Spielt es einer von euch online und hätte mal Lust auf nen Match? ;)

knusperzwieback

Online spiele ich noch nicht, da ich noch mit der Anfängerkarre rumgurke.

Ansonsten bin ich fast immer für Onlinerennen zu begeistern... auch wenn ich fahr wie der letzte Mensch. *g*

stoneage

Bekanntes Mitglied
Hab mir das Spiel jetzt auch in UK geordert, wenn's da ist fahr ich gern mal mit euch ein paar Rennen.

relikt

winter is coming
Ich habs ehrlich gesagt nur 10 Minuten gespielt und danach nie wieder angepackt. Weder online noch offline, ich fands einfach furchtbar vom Handling und der Aufmachung her.

Masipulami

Super-Moderator
Genau so gings mir auch. Habs momentan von nem Bekannten ausgeliehen, werd aber absolut nicht warm mit dem Titel. Irgendwie ist mir das alles zu proletisch und ich mag ja auch kein Open-World. ;)

relikt

winter is coming
Das Open-World-Problem habe ich ja grundsätzlich auch, wenngleich man zuletzt sehr oft geradezu genötigt wird über diesen Schatten zu springen wenn man nicht auf hochwertige Kost verzichten will und das in viel zu vielen Genres. Die Präsentation lässt mich aber wie gesagt komplett kalt und spielen tut es sich auch nicht besonders...

Tidus_Riot

Bekanntes Mitglied
Online spiele ich noch nicht, da ich noch mit der Anfängerkarre rumgurke.

Ansonsten bin ich fast immer für Onlinerennen zu begeistern... auch wenn ich fahr wie der letzte Mensch. *g*
Hab es auch noch nicht komplett durch. Mein "stärkstes" Auto ist momentan die DUB-Edition vom Gallardo. Aber selbst damit hatte ich Online nicht den Hauch einer Chance und habe es bestenfalls auf den vorletzten Platz geschafft :D. Also denke ich, dass wir fahrtechnisch gleich auf sind und würd mich freuen, wenn wir mal ne Runde fahren (auch @stoneage). Habe übrigens die PS3 Version (kein plan, ob XBox- und Playstation-User gemeinsam spielen können).