• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft veröffentlicht limitierte Xbox in Europa

Bronson

Neuling
Microsoft veröffentlicht limitierte Xbox in Europa

03.04.03 - Microsoft hat gegenüber Computer & Videogames die Veröffentlichung eines Xbox-Sondermodells bestätigt. Die Konsole besitzt ein grünes Gehäuse und soll nur in einer limitierten Auflage in Europa erscheinen.

Die Auslieferung soll im Mai stattfinden, ein Preis ist noch nicht bekannt.

Quelle: Gamefront

Weiß einer schon ein bisschen mehr darüber ?
Ist interessant finde ich und gefallen tut mir so eine Grüne Box schon , eine überlegung ist es wert sich so eine zweit Box zu kaufen , nur teuerer dürte sie nicht sein ! :)

relikt

winter is coming
würde mich auch sehr interessiern, aber nur wegen dem gehäuse 200-250€ auszugeben find ich net angemessen zumal meine xbox eh daheim steht und seid 4 monaten quasi unbenutzt ist. genau wie meine creative anlage die ich zu xmas bekommen habe da n schatten dasein fristet im moment reicht mir die meiner freundin voll und ganz.:verl:

Gaara

Das Expansion-Pack
Ist interessant finde ich und gefallen tut mir so eine Grüne Box schon , eine überlegung ist es wert sich so eine zweit Box zu kaufen , nur teuerer dürte sie nicht sein !

Gibts auch nur als Gehäuse (ebay)

Bronson

Neuling
limitierte Xbox am 2. Mai

Wir wir euch schon vor ein paar Tagen berichteten wird Microsoft die limitierte Xbox am 2. Mai veröffentlichen, dies hat M$ jetzt auch gegenüber Computer & Videogames bestätigt. Der Preis der konsole beträgt 269 € und ist somit 20 Euro teurer als die normale Xbox, dafür bekommt man neben dem Design auch gleich einen zweiten Controller mitgeliefert.

Quelle: Gamehunters
Ist schon ein wenig happig finde ich ! :(

Ray17

Gabba Gandalf
Die "neue" Box sieht übrigens genauso aus wie die der Xbox Live Beta Tester, sprich SAU GEIL :D

Bronson

Neuling
Original geschrieben von Buggi

du hast wohl den 2. kontroler überlesen, der alleine würde einzeln ja schon 30 bis 40 € kosten!

Wäre also ein gutes angebot...

Ich habe aber Gerüchte gehört das die normale Box auf 199€ gesenkt werden soll , dann wäre das schon ein wenig teuer ! :D

Naja und wenn man auch bedenkt das man die normale Box doch jetzt fast überall mit 2 Games für 249€ bekommt !

Bronson

Neuling
Xbox Limited Edition zum Preis von 229,99 Euro? Autor: SP

Nachdem die Xbox ab morgen nur noch 199,99 Euro kosten wird, laufen immer noch die Spekulationen, zu welchem Preis denn nun ab dem 2. Mai die Xbox Limited Edition über den Verkaufstisch wandern soll. Die Xbox, die im schicken grün-halbtransparenten Look erscheinen wird (vergleichbar mit dem Aussehen der Debug-Konsolen), könnte 229,99 Euro kosten, glaubt man den Informationen, die dem Onlineshop Spielegrotte.de vorliegen.

Offiziell bestätigt sind diese Zahlen noch nicht. Auch ist noch nicht klar, wie stark die Konsole limitiert sein wird. Da die Limited Edition aller Wahrscheinlichkeit nach aber zwei S-Controller beinhalten wird (ebenfalls im grün-halbtransparenten Design), dürfen sich alle Xbox-Fans über den zum Vergleich der Standardkonsole sehr fairen Preis freuen, geht man von der Richtigkeit der Informationen aus. Sobald uns offizielle Zahlen vorliegen, erfahrt ihr dies natürlich sofort.

Quelle: Spielegrotte | Areaxbox

Hm, 230€ wären schonmal nicht schlecht ! :)

D

dj_futuretrax

Guest
Also ich hab mir das Teil bei www.wog.ch bestellt. :D :D :D Dort gibt es das ganze mit DOAXBV und 2 Controller S für 389 CHF (~ 260,50 Euro). Hier noch ein Pic vom Bundle:

D

DER_LAKAI

Guest
kommt die auch in den handel, oder ist die nur online verfügbar?

Mir würde es reichen, wenn das Teil als Case Modding Modell auf den Markt kommen würde.

Jetzt, wo die Beta´s wieder eingezogen worden sind, ist mein Wohnzimmer hier doch ein wenig Farblos :(

M.C.

J

Justus Jonas

Guest
Muss sagen, dass das schon arschgeil aussieht. :eek: Und mit 2 S-Controllern ist auch der Preis vollkommen ok.

H

Hanada Ryuji

Guest
so---------> NAJA, hab schon ne Box....von daher.....geht mir das Teil am „A“ vorbei. :D ;)

relikt

winter is coming
îch bzw. wir haben schon 2 aber ich muss mich grad doch arg bremsen son dingel zu bestellen... und das scheiß zelda bundle kommt ja auchnoch... was soll ich mit 3 cubes?!! :dead: :D