und ja, mir ist langweilig 

Imo noch unübersichtlicher, alle für mich wichtigen Dinge wie Arcadegames, Indietitel und Videos sind entweder noch versteckter oder gar nicht erst auffindbar. Scheinbar gibt es auch keine eigenen Sektionen für die Arcade und Indietitel mehr. Von den groß angekündigten TV-Neuerungen wie das ZDF waren auch nicht aufzufinden.Da wäre es auch ein "richtiges" Update, und nicht ein neues grafisches DesignAuf der PS3 hätte das ganze locker den ganzen Tag in Anspruch genommen

Das allerdings hat mich auch ziemlich gestoert. Auf die Indie Titel kann man scheinbar nur direkt ueber das grosse, wechselnde "Icon" in der Mitte zugreifen. Suboptimal. Einen eigenen, reinen Arcade Eintrag habe ich jedoch nicht finden koennen.Scheinbar gibt es auch keine eigenen Sektionen für die Arcade und Indietitel mehr.
Wollte es auch gerade schreiben. Zugriff erfolgt schnell und ist auch übersichtlich. Man muss sich halt nur etwas an die neue Aufteilung/Anordnung gewöhnen.Hinter dem schön eingedeutschten Namen Spieltyp finden sich dann auch die einzelnen Sektionen für Arcade, Indie, Originals und Demand.
Und die Werbung ist imho auch nicht so aufdringlich, wie du es hier darstellen willst. Mir fällt sie jetzt schon kaum noch auf. Das fand ich im Vorgänger-Dashboard nerviger.