• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Metal Gear Solid V ohne David Hayter.

David Hayter, der viele Jahre der Synchronsprecher von Snake war, wird in Metal Gear Solid V die Rolle des Snake nicht übernehmen. Das teilt Hayter auf Twitter mit.

Er sei von Hideo Kojima oder dessen Team auch nicht gefragt worden, ob er an Metal Gear Solid V mitarbeiten will, schreibt Hayter.

Gamefront

Vielleicht spricht Richard Doyle in MGS 5 ja wieder Big Boss wie schon bei MGS4 ?

Oggi

hitzeunbeständig
Metal Gear Solid V ohne David Hayter.

David Hayter, der viele Jahre der Synchronsprecher von Snake war, wird in Metal Gear Solid V die Rolle des Snake nicht übernehmen. Das teilt Hayter auf Twitter mit.

Er sei von Hideo Kojima oder dessen Team auch nicht gefragt worden, ob er an Metal Gear Solid V mitarbeiten will, schreibt Hayter.

Gamefront

Vielleicht spricht Richard Doyle in MGS 5 ja wieder Big Boss wie schon bei MGS4 ?
Und vielleicht taucht Hayter dann doch noch im Spiel auf, wie Big Boss in MGS4.
Kann mir nicht so recht vorstellen das man Hayter einfach so aussen vor lässt, eventuell ja wieder so ein Geniestreich des Meisters.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Würde mich nicht wundern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kojima Hayter einfach so abschieben würde.

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Zum kommenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes haben Konami und Hideo Kojima nun ein Releasedatum bekannt gegeben.
So soll das Spiel am am 18. März 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Geschichte von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ist im Jahr 1975 angesiedelt. Der Vietnam-Konflikt ist vorbei und die Lage im Kalten Krieg beginnt sich zu entspannen. Doch nun hat sich eine Gruppe von Söldnern in der Karibik stationiert, die zu keiner Nation gehören und eine neue Ära der Kriegsführung etablieren soll. Anführer dieser Truppe ist Snake, welcher mit seiner Gruppe Aufträge von jeglichen Regierungen auf diesem Globus akzeptiert. Nachdem bei einem Auftrag einer von Snakes Männern gefangen genommen wird und ein Notsignal senden kann, macht sich Snake auf den Weg um diesen zu retten. Doch dies ist noch ein kleines Unheil im Gegensatz zu dem was noch folgen soll.

psinside.de

Klotz

nordisch by nature
Ist Ground Zeroes und Phantom Pain eigentlich ein und dasselbe Spiel oder wie? Ich blick da jetzt garnicht mehr durch und wieso kostet Ground Zeroes eigentlich nur 36,99€ :breit:

Oggi

hitzeunbeständig
Ground Zeroes ist quasi der Prologue zu Phantom Pain, ähnlich wie in MGS2 der Tankerlevel mit Snake.

Werden halt seperat vertickt.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hoffe aber schon, dass es etwas umfangreicher ist als das Tankerlevel, denn dafür wäre der Preis ziemlich überzogen (wobei wahrscheinlich einige damals auch so viel gezahlt haben, um ZOE nur wegen der MGS2-Tanker-Demo zu kaufen ;)).

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Der Gamepro Vorabtest liest sich gut.

Zumindest bis zum Fazit:

Tobias Veltin: Zugegeben: Ground Zeroes ist wirklich kurz. Ich konnte kaum glauben, dass ich nach 70 Minuten schon zum ersten Mal mit der Hauptmission durch war. Dafür macht Snakes neues Abenteuer aber auch unglaublich viel Spaß, und ich hatte direkt nach dem Abspann Lust auf einen zweiten Durchgang. Denn selten war ein Stealth-Gefühl intensiver, vorsichtiges Vorgehen ist gerade auf dem hohen Schwierigkeitsgrad Pflicht.(...)

relikt

winter is coming
Dafür macht sich Kojima laut GF angeblich sorgen, dass das Hauptspiel am Ende zu groß wird. Es soll 200 mal so umfangreich sein wie Ground Zeroes..

mcpete

Karton Karton
Ich habe mir die Disc Version für 30 Euro bestellt. Wird dann halt durchgezockt und ausgereizt und dann wieder verkauft. Bin einfach neugierig auf die Engine und das Gameplay.

Soul

Bekanntes Mitglied
Einige User in Saudi Arabien haben das Spiel schon. Retailer haben anscheinend den Street Day gebrochen.

Habe es mir gestern per PS4 Stream ansehen können.
Der Spieler hatte einen neuen Versuch (ab Check Point) benötigt gehabt und hatte es bereits nach ca. 80 Minuten (Missionsübersicht am Ende) durch gehabt.