Justus Jonas
Palim Palim
Fragt man sich halt was Abklatsch wovon ist. 


Du spielst auf das Erscheinungsjahr an. Ich weiß die Solid Reihe erblickte das Licht der virtuellen Welt 1987.Fragt man sich halt was Abklatsch wovon ist.![]()

Hab ich doch geschriebenQUOTE=Soul;816623]Metal Gear Solid erschien trotzdem vorher als Splinter Cell.
den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen bei SplinterCell.Warum kann ich z.B. nichts mit der SC-Reihe anfangen? Die Präsentation ist langweilig. Die Persönlichkeit von Sam Fisher kommt kaum rüber. Auch finde ich den Einsatz dieser ganzen Goodies (Dietrich) unnötig. Irgendwann nervt es.
Alles in einem, könnte ich bei SC einfach nur einschlafen. Nicht zu vergessen, der hohe Schwierigkeitsgrad.
Absolut. Aber ääähh, was für Lebensweisheiten? Erklär malMGS bietet eine fesselnde Story mit vielen interessanten und vielschichtigen Charakteren. Eine sehr gute Mischung aus Spiel, Film und Geschichte. Und das Gameplay ist meiner Meinung nach sehr gut ausbalanciert.
Kein Frust und kein Stress. Die vielen Schwierigkeitsgrade die zur Auswahl stehen machen es möglich.
Vor allem, wenn man über die Geschichte von MGS seine Gedanken macht, kann man so einiges aus der Reihe mitnehmen. Sei es nun Fakten oder Lebensweisheiten.
Wie du siehst, jedem das seine.![]()


Sag mal, kannste auch was anderes außer wieder andere beleidigen?Ich habe geschrieben, dass du nicht mehr als ein (ziemlich mieser und offensichtlicher) Troll bist und das man dich nicht beachten sollte.
Hat nix mit provozieren zu tun, wenn man seine Meinung über ein Spiel schreibt.Schnauze halten wäre aber in jedem Fall ergiebiger gewesen, wenn du mich fragst. Wie du auch oft will er bloß provozieren
Ich rege mich nicht über die Kritik am Spiel auf, es gibt genug was man kritisieren könnte. Ich rege mich darüber auf, dass er nur trollt und dass er schon in anderen Threads bewiesen hat, was für ein Fanboy-Kaliber ist. In einem echten Multi-Forum wäre er wahrscheinlich schon längst geflogen.Womit du ausnahmsweise auch mal recht hast, Schnauze halten wäre aber in jedem Fall ergiebiger gewesen, wenn du mich fragst. Wie du auch oft will er bloß provozieren und sehr zu meiner verwunderung schafft er es ausgerechnet bei dir...ich bin vesucht zu fragen wie das so ist, wenn man nen Spiegel vorgehalten bekommt aber ich will dir ja nicht zu unrecht unrecht tun![]()
Du ja auch (mal wieder).In einem echten Multi-Forum wäre er wahrscheinlich schon längst geflogen.