• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ich komme grade überahupt nicht weiter

Wie kann ich Vamp fertig machen ?
Er hielt sich immer wieder!

Ich versuche es jetzt schon ca 1 Stunde
Ich hatte zwar eine Idee ihm so eine Spritze zuverpassen (die von Naomi)
aber ich kann ihn nicht per CQC packen.

Weiß einer was ich machen muss ?

Danke Schon mal
 

Superfrog

Madruk
Du musst ihn von hinter per CQC in den "Schwitzkasten" nehmen und ihm dann mit der Dreieck-Taste die Spritze injizieren. Normalerweise verharrt er zwischendurch mal kurz benommen, dann geht's. Benutz die M60 mit großem Magazin (= wenig Nachladepausen) oder Blendgranaten.

Du bist aber schon ganz schön weit! Heute erst bekommen?
 

MaYuan

Neuling
Hmm habs durch in 15,3Xh^^

Tja bester Film seit langem kann ich nur sagen^^
2/3 Videosequenzen 1/3 zocken.


Der Epilog geht so 1h lol. Und wirklich alles passt zusammen wie die Faust aufs Auge was sich der Herr Kojima da ausgedacht hat, auch wenns doch ab und an recht Animelastige Storywendungen gibt^^

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ausser Respekt für die gelungen absolut lächerlichen Meryl und ... Squenzen ^^

Hat irgendwer MGO zum laufen bekommen?

EDIT (Superfrog): Spoiler-Tags eingefügt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

relikt

winter is coming
Ich bin nun mitten in Akt 4 und muss sagen das Spiel haut mich wirklich stellenweise um. Allein die abschließende Sequenz von Akt 3 und der Einstieg in den vierten... brillante Inszenierung gefolgt von Nostalgie pur... wow, bei MGS4 habe ich wirklich das erste mal das Gefühl, dass bei der Entwicklung viel an die Fans der Serie gedacht wurde.
 

Boubcar

gestörter User
Das Game ist Fan-Service pur. Bin jetzt kurz vor Rat-Patrol und es ist schon sehr unterhaltsam. Kannte bisher aber die meisten Szenen und Gebiete schon.
 

mcpete

Karton Karton
Bietet das Spiel eigentlich auch Hintergrundinfos für Leute, die vielleicht ein MGS zum ersten Mal spielen (was mit der PS3 ja durchaus der Fall sein kann) oder wäre man dann hoffnungslos verloren?
 

relikt

winter is coming
Naja die wichtigsten Dinge werden nochmal kurz abgerissen und generell wird die Story ausführlich erklärt, ne Zusammenfassung der älteren Teile gibt es in dem Sinne aber nicht und ich denke Quereinsteiger dürften es schwer haben der Story zu folgen. Davon ab gibts während der Zwischensequenzen öfter mal die Möglichkeit durch wiederholtes Drücken des X Buttons Erinnerungen zu sehen, was aber auch eher für Fans interessant ist, aufschlussreich sind die Dinger jedenfalls kaum ;)
 

Boubcar

gestörter User
Habe gerade vier Runden hintereinander mit Snake gewonnen in der Schleichmission. Bestes Online-Erlebnis ever. :luxhello: Und das mit Porno-Heftchen, hehe.

Warum kann ich im SP nicht alle Gegenden befrieden? Bin jetzt vor der Villa in der Rat-Patrol ist, aber das Gebiet davor bekomme ich nicht sicher. Habe schon ein paar Hubschrauber etc. runtergeholt.
 

Boubcar

gestörter User
Und wie kann ich rausfinden was ich triggern muss? XD Manchmal jubeln sie ja auch schon und dann kommen später trotzdem noch Gegner.
 
Top