• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

.RAM

Revolvermann
eine wichtige rolle wird sicherlich auch olgas baby (das dann wohl schon etwas älter ist) spielen, denn snake hat schließlich geschworen, das kind von den partiots zurück zu holen, als sie in seinen armen starb.

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Hier bitte

Olga Gurlukovic

Olga wurde in der Armee ihres Vaters von Kind auf als Soldatin erzogen, mit einer Waffe in der Hand ist sie tödlich. Mit Leib und Seele der Sache ihres Volkes verschrieben, kennt sie nur das Leben im Bataillon. Entschließt sich gegen den Willen ihres Vaters zu bleiben und zu kämpfen, obwohl sie sein Enkelkind in sich trägt..

A

André

Guest
Danke, jetzt erinnere ich mich wieder. War ja der Bosskampf auf dem Tanker in Metal Gear Solid 2.

relikt

winter is coming
omg bleibt mir mit diesem schlechterem x-men bösewicht vamp weg.. das ist doch an lächerlichkeit nicht zu überbieten... :dead:

relikt

winter is coming
dann bekomm du mal wachs zum enthaaren wenn du ne militärische mission auf nem tanker zu erfüllen hast und tu es dann auch noch :mf:

.RAM

Revolvermann
pah - körperhygiene kann man auch vor einem kampfeinsatz erledigen! schließlich gehst du ja auch nicht zur disco/club/konzert ohne vorher unter der dusche gestanden zu haben, oder???

relikt

winter is coming
nein, allerdings gehe ich auch net zum feiern auf nen tanker :D vieleicht war es einfach kalt und man brauchte alles zum wärmen was geht :D

.RAM

Revolvermann
uargh - sowas will ich mir nicht mal in gedanken vorstellen. :würg:

aber was solls, sind halt russen und auch noch beim militär. :lol:

(ist jetzt nicht abwertend gemeint)

.RAM

Revolvermann
oh ja, dann hätten die grafiker schon drei wochen gebraucht, um jedes achselhaar von olga perfekt nachzubilden und zu simulieren (schließlich sieht man bei dieser auflösung auch, ob es sich im wind bewegt).

.RAM

Revolvermann
bäh! daran will ich jetzt nicht denken! aber mal sehen ob die auch die brüste lebensencht hinbekommen, also mit dem bewegen usw.

relikt

winter is coming
besser net, meine freundin guggt mich jetz schon schräg an wenn sie kotzende eichhörnchen präsentiert bekommt, wenn ich dann auchnoch nen vergleich zwischen realität und virtueller welt anstellen will dann wird sie sich bedanken :D