• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 3

Bronson

Neuling
Metal Gear Solid 3: Plattform unbekannt

Hideo Kojima von Konami gab heute auf einer Pressekonferenz bekannt, dass noch nicht entschieden sei, auf welcher Konsole Metal Gear Solid 3 erscheinen wird.

Quelle:gamefront

Hmmm... ich dachte es kommt kein MGS Teil mehr ?! Tja , scheinbar doch , aber ich finde es gut das die Plattform noch unbekannt ist ! :D

T

Terminator

Guest
Gandalf hat natürlich absolut recht!

PS3, was denn sonst?

:D :D

Jaro

Doctor Hobel
hmm, wenn die pläne so weiterlaufen für die ps3.. mit onlien und so.. naja .. ich denke nciht, dass es die ps3 sein wird...

S

Slain

Guest
Derzeit würde ich auch PS3 sagen. Aber bis dahin kann viel passieren. Vielleicht kommts auch für Dreamcast 2. ;)

Alex

El Toxico
Die Internetgeschichte ist doch noch gar nicht sicher...
Irgendwo in nem Interview mit nem Sonymann wurde das zumindest ganz anders dargestellt als in den Meldungen vor kurzem.

Wer weiss, vielleicht war das Ganze gerede von einer PS3 ohne irgendwelche DVD oder Nachfolgemedien nur Tatik.;)

Veil

Flamenco turistico
Kojima wird es wohl nächstes Jahr auf der E3 zeigen (einen 8sekündigen Trailer vielleicht), woraufhin das Spiel dann ausnahmslos jeden Show-Award bekommt, den es gibt. 2 Jahre lang :D

D

Doug Heffernan

Guest
Bestimmt auf der PS3! Hideo Kojima würde nie von so einer erfolgreichen Plattform zu ner anderen wechseln!;) Hoffentlich.

D

Doug Heffernan

Guest
Wozu auch für den GC?:D Lohnt nicht!:mf:
Scheisse jetzt werd ich hier bestimmt gleich von gaaanz vielen Leuten zusammen geschissen!:D

Amok4All

Pal Balken
na für weches system MGS3 erscheint und erstmal exclusiv bleibt ist doch schon klar...entweder ps2 oder eben ps3..ich denke jedenfalls das sony alles menschenmöglich tut das es für ihr system erscheint....

H

HoopHero

Guest
Ach und fuer die XBox lohnt es sich ? Die beiden Newcomer sind für MGS3 doch BEIDE völlig undiskutabel, Microsofts Kiste doch noch mehr als Nintendos. So what ?