Ich habs, und find es absolut geil!
Die Story ist genial, ein Nord-Korea, dass Nuklearwaffen entwickelt, und die Amis samt den Chinesen und Süd-Koreanern stresst machen, dazu noch die russische Mafia die den Schwarzmarkt kontrollieren, kommt ziemlich real rüber.
Ein wenig erinnert mich das Spiel auch an GTA II, man hat seine 3 Auftragsgeber (mit den Nordkoreanern ist man immer befeindet) die dir die verschiedensten Aufträge geben. Die sind nebenbei echt genial und nicht zu eintönig. Es gibt auch diese Art Respektbalken, wenn man einer Partei feindlich gesinnt ist muss man erst wieder einen "Wiedergutmachbetrag" zahlen damit man wieder Aufträge bekommt.
Man hat 3 Charaktere zur Auswahl, mit dem man dann auf die Jagd der 52 meistgesuchtesten Verbrecher Nord-Koreas geht. Diese 52 werden als Spielkarten gekennzeichnet und auf jede ist ein Kopfgeld ausgelegt, dass höchste ist $ 100 000 000, General Song, der bei einem Putsch seinen eigenen Vater stürzte um das Land in seine Gewalt zu bringen.
Ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll außer das sich das Kaufen lohnt, und der Titel mächtig fun macht.