Meine Xbox Leidensgeschichte
So heute habe ich mal wieder MS gemailt. Nach Reperatur läuft meine Xbox noch schlechter als vorher der zugriff auf games ist schlecht er schafft es teilweise von menus in andere menus und ins game selber nur wenn er absetzt und nochmal über die dvd ließt.
Mein Cousin und noch ein Freund haben mit den gleichen Games no prob.
Jetzt versuche ich seid 2 Wochen ein Neugerät zu bekommen, das wie folgt aussah:
Guten Tag,
es ging um folgendes in meiner 1. Mail:
""">es geht um folgendes Problem ich habe meine XBox seid dem 19.03.02.
> Vor etwa 4 Wochen habe ich sie dann an Sie gesandt wegen eines DVD Laufwerksproblems. >Das Laufwerk wurde ausgetauscht. So jetzt habe ich schon wieder Probleme manche Games >werden nicht gleich eingelesen (hab 18 Games bin Sammler und behandle meine DVDS wie ein >rohes Ei) außerdem kommt es in Games zu Soundaussetzern die meine Freunde nicht haben >neuestes Beispiel Splashdown ( ja CD wurde schon umgetauscht ). Ich gehe davon aus das die >Festplatte einen kleinen Macken hat und mim Datenstream nicht ganz zurechtkommt oder das DVD Laufwerk schon wieder spinnt.
>
> Da ich erfahren habe das am Anfang sofort Neugeräte verschickt wurden
> wegen allem möglich Scheiß (sorry dafür aber, was ich da las, wie z.B. sie war zu Laut usw.) >und da dies nun schon die 2 Ausbesserung innerhalb von 6 Monaten wäre ! Finde ich es >angebracht, dass ich auf ein Neugerät bestehe.
>
> Bin großer Xbox Fan und mit 18 Games auch ein Paradebeispiel für einen
> Kunden (werden auch noch einige mehr werden :-) ). Darum schlage ich
> folgendes vor sie liefern mir einen neue Konsole (+ eine Memory Karte
> um meine Spielstände von der alten Konsole auf die neue zu spielen)
> dann verpacke ich die alte und schicke sie Ihnen mit der Memory Karte
> zurück.
>
> Ich hoffe wir können uns auf seine eine Lösung einigen, da ich nicht
> einsehe noch eine Nachbesserung hinzunehmen.
>
> Es wäre nett wenn sie diese E-Mail direkt an einen Kundenbetreuer
> weiterleiten könnten und ich auch direkt mit diesem dann am Telefon
> sprechen könnte.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Benjamin
>
>
> Member of:
> www.blaster-foren.de
> www.areaxbox.de
> www.nexgam.de""""
Darauf hin bekam ich folgende Antwort von Ihnen:
"""> Sehr geehrter Herr !
>
> Vielen Dank fuer Ihr Email! Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie
> Probleme
mit Ihrer Xbox haben. Da wir ohne die Seriennummer der Xbox Ihren Fall leider nicht kontrollieren koennen, bitten wir Sie, sich telefonisch bei uns zu melden.
> Wir werden Ihren Fall dann genauer unter die Lupe nehmen, und dann
eventuell direkt mit einem Teamleader absprechen, wie wir Ihr Problem loesen koennen.
>
> Unsere Telefonnummer: 0800 181 2968
>
> Sie erreichen uns Montag bis Samstag 8-23 Uhr und Sonntag 9-17 Uhr.
>
> Mit freundlichen Gruessen
> Ihr Xbox Kundendienst"""""
Schließlich rief ich dort an und schilderte noch
mal mein Problem. Leider wurde dies nicht so ernst genommen wie ich erhofft hatte.
Ich sollte meine Xbox ein weiteres Mal abholen lassen und Neugerät ist nicht. Als ich mit einem Teamleiter sprechen wollte wurde gesagt das wäre nicht nötig und in diesem Falle auch nicht möglich.
Darum wende ich mich jetzt nochmal an sie meine Nummer der Xbox ist bei Ihnen auch verzeichnet da ich damals das Dankeschönpaket erhalten habe.
Ich hoffe das ich doch noch ein Neugerät bekomme, hab schon wieder 2 neue Games und würde auch gerne mal vernünftig zocken :-(.
Darum hoffe ich auf Sie das Sie sich der Sache direkt annehmen und es eine aktzeptable Lösung gibt.
Anbei bei meinem neuen Crazy Taxi 3 ließt er teilweise 5 mal über die DVD bis er sie endlich mal lesen kann, das hört man richtig wenn man ein spiel läd usw.
MFG Benjamin
Member of:
www.blaster-foren.de
www.areaxbox.de
www.nexgam.de
Weiteres folgt. Man dass kann nicht sein, andre haben am Anfang ein Neugerät bekommen wegen zu lautem Lüfter
So heute habe ich mal wieder MS gemailt. Nach Reperatur läuft meine Xbox noch schlechter als vorher der zugriff auf games ist schlecht er schafft es teilweise von menus in andere menus und ins game selber nur wenn er absetzt und nochmal über die dvd ließt.
Mein Cousin und noch ein Freund haben mit den gleichen Games no prob.
Jetzt versuche ich seid 2 Wochen ein Neugerät zu bekommen, das wie folgt aussah:
Guten Tag,
es ging um folgendes in meiner 1. Mail:
""">es geht um folgendes Problem ich habe meine XBox seid dem 19.03.02.
> Vor etwa 4 Wochen habe ich sie dann an Sie gesandt wegen eines DVD Laufwerksproblems. >Das Laufwerk wurde ausgetauscht. So jetzt habe ich schon wieder Probleme manche Games >werden nicht gleich eingelesen (hab 18 Games bin Sammler und behandle meine DVDS wie ein >rohes Ei) außerdem kommt es in Games zu Soundaussetzern die meine Freunde nicht haben >neuestes Beispiel Splashdown ( ja CD wurde schon umgetauscht ). Ich gehe davon aus das die >Festplatte einen kleinen Macken hat und mim Datenstream nicht ganz zurechtkommt oder das DVD Laufwerk schon wieder spinnt.
>
> Da ich erfahren habe das am Anfang sofort Neugeräte verschickt wurden
> wegen allem möglich Scheiß (sorry dafür aber, was ich da las, wie z.B. sie war zu Laut usw.) >und da dies nun schon die 2 Ausbesserung innerhalb von 6 Monaten wäre ! Finde ich es >angebracht, dass ich auf ein Neugerät bestehe.
>
> Bin großer Xbox Fan und mit 18 Games auch ein Paradebeispiel für einen
> Kunden (werden auch noch einige mehr werden :-) ). Darum schlage ich
> folgendes vor sie liefern mir einen neue Konsole (+ eine Memory Karte
> um meine Spielstände von der alten Konsole auf die neue zu spielen)
> dann verpacke ich die alte und schicke sie Ihnen mit der Memory Karte
> zurück.
>
> Ich hoffe wir können uns auf seine eine Lösung einigen, da ich nicht
> einsehe noch eine Nachbesserung hinzunehmen.
>
> Es wäre nett wenn sie diese E-Mail direkt an einen Kundenbetreuer
> weiterleiten könnten und ich auch direkt mit diesem dann am Telefon
> sprechen könnte.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Benjamin
>
>
> Member of:
> www.blaster-foren.de
> www.areaxbox.de
> www.nexgam.de""""
Darauf hin bekam ich folgende Antwort von Ihnen:
"""> Sehr geehrter Herr !
>
> Vielen Dank fuer Ihr Email! Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie
> Probleme
mit Ihrer Xbox haben. Da wir ohne die Seriennummer der Xbox Ihren Fall leider nicht kontrollieren koennen, bitten wir Sie, sich telefonisch bei uns zu melden.
> Wir werden Ihren Fall dann genauer unter die Lupe nehmen, und dann
eventuell direkt mit einem Teamleader absprechen, wie wir Ihr Problem loesen koennen.
>
> Unsere Telefonnummer: 0800 181 2968
>
> Sie erreichen uns Montag bis Samstag 8-23 Uhr und Sonntag 9-17 Uhr.
>
> Mit freundlichen Gruessen
> Ihr Xbox Kundendienst"""""
Schließlich rief ich dort an und schilderte noch
mal mein Problem. Leider wurde dies nicht so ernst genommen wie ich erhofft hatte.
Ich sollte meine Xbox ein weiteres Mal abholen lassen und Neugerät ist nicht. Als ich mit einem Teamleiter sprechen wollte wurde gesagt das wäre nicht nötig und in diesem Falle auch nicht möglich.
Darum wende ich mich jetzt nochmal an sie meine Nummer der Xbox ist bei Ihnen auch verzeichnet da ich damals das Dankeschönpaket erhalten habe.
Ich hoffe das ich doch noch ein Neugerät bekomme, hab schon wieder 2 neue Games und würde auch gerne mal vernünftig zocken :-(.
Darum hoffe ich auf Sie das Sie sich der Sache direkt annehmen und es eine aktzeptable Lösung gibt.
Anbei bei meinem neuen Crazy Taxi 3 ließt er teilweise 5 mal über die DVD bis er sie endlich mal lesen kann, das hört man richtig wenn man ein spiel läd usw.
MFG Benjamin
Member of:
www.blaster-foren.de
www.areaxbox.de
www.nexgam.de
Weiteres folgt. Man dass kann nicht sein, andre haben am Anfang ein Neugerät bekommen wegen zu lautem Lüfter

)