Das 2x Media-Markt Topic (08/2004)
Hallo,
euer Einkaufsbeobachter war heute gleich in 2 Media Märkten zugegen um euch zu berichten. Da war zum einen der neue Media Markt bei Mannheim Sandhofen direkt an der A6 (neben IKEA). War heute zum ersten Mal da und ziemlich überrascht, denn die Auswahl war recht groß. "Second Sight" und "Headhunter:Redemption" gabs ebenfalls schon. Schnäppchen konnte man leider keine schlagen. Im Gegenteil, die Preise wirkten im Vergleich zu anderen Media Märkten eher hoch. Ansonsten ging während meines Aufenthaltes eine mickrige PS2 über den Ladentisch... aber gut, war noch früh am morgen. Was ganz nett war, war ne kleine Zockerecke, wo man sich gemütlich vor ne PS2 oder ne XBox setzen konnte. Mit Surround Sound und Flachbildschirm. Das konnte man richtig genießen, denn es liefen die grandiosen Softwareperlen "Deutschland sucht den Superstar" (PS2) und "Worms 3D" (XBox) in den Konsolen. Nur in einer Sache war ich enttäuscht: Die Controller waren noch nicht so klebrig wie ich es sonst in Geschäften gewohnt bin. Aber wie gesagt, der Media Markt is ja noch neu. Das einzige was alt aussah war die GBA-Ecke, denn es grinsten einen fast nur leere Regalreihen an...
Nicht nur der Hunger trieb mich im Anschluß nach Viernheim zum Burger King, sondern auch die Neugier, wieviel "Sudeki" dort denn kostet. Und siehe da: Ich habs für 48,95 € erstanden. Im anderen MM hats 56,99 € gelöhnt. Ansonsten gabs hier nicht viel zu berichten, ausser dass der Media Markt Viernheim umgebaut hat und sich die Videospielabteilung nun im rechten hinteren Eck befindet. Ich hab mich dann auch irgendwann weniger auf die Spiele konzentriert, sondern mehr auf das gutaussehen Mädel, das zusammen mit ihrem Freund (

) ein Action Replay umgetauscht hat.
Im Media Store war ich übrigens auch noch, aber da dies ja kein Media MARKT ist, gehört das nicht hier rein... aber es gab da auch nix wirklich spektakuläres...
MfG,
Crayfish