• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne 3

Caesar III

Oh Noes
:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

The award-winning Max Payne franchise put players in the role of Max Payne, a hard-boiled New York City detective with a penchant for violence, out to avenge the death of his family. The latest installment delivers more of the classic elements and hyper-intense action that fans have come to love, while moving the story of Max in a new direction.

"We’re starting a new chapter of Max's life with this game," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "This is Max as we’ve never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation."

Since leaving the NYPD and New York itself behind, Max has drifted from bad to worse. Double-crossed and a long way from home, Max is now trapped in a city full of violence and bloodshed, using his weapons and instincts in a desperate search for the truth and a way out.

Max Payne 3 will be available in winter 2009 for Xbox 360, PS3 and PC.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=60990

Superfrog

Madruk
Vor allem nicht unbedingt Rockstar Vancouver. Die haben seit der Take-Two-Übernahme 2002 nur Bully hervorgebracht. Nicht dass das schlecht wäre, aber Max Payne ist eigentlich schon ein anderes Kaliber.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Artwork von der offiziellen Homepage:

Ein neues Max Payne an sich ist großartig, aber so richtig bin ich noch nicht in :sabber:-Laune.

R

reneheld83

Guest
Oh man. Ich hoffe sie versauen es nicht. Super geile Reihe, kann eigentlich nur schief gehen.

Leser

avoid missing wickerman for high score
Teil 2 ist eines der wenigen Spiele, die ich mehrmals durchgespielt habe. War ja auch kurz genug. Wenn Teil 3 gelingt, wäre es für mich ein System Seller.

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Jawohl, eine verdammt gute Nachricht. :sabber:

Aber wehe, die versauen den 3. Teil...wenn ich mir dieses 1. Artwork so anschaue, dann bekomme ich negative Vorahnungen. Aber dafür ist es noch zu früh. Abwarten. ;)

I_are_Daxter

Hautmaltretator
bitte lasst sie Max den Bart abnehmen ... das ist sonst nicht Max verdammt ...
Ich hoffe die lassen das Spielprinzip unangetastet.
Remedys Spielmechanik und eine Rockstar Story und dann wird das ganze schon was werden! :D

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Damit Alan Wake noch vor 2015 erscheint vermutlich. :zahn:
Wenn sie es nicht versauen ist ein neues Max Payne immer willkommen. :)