• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne 3

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Max Payne 3 - Trailer veröffentlicht

Wie wie vor kurzem berichteten, wird Max Payne 3 im März 2012 veröffentlicht. Nun wurde zudem der erste Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen veröffentlicht.

12 Jahre nach den Ereignissen von Max Payne 2 findet sich Max in Sao Paulo in Brasilien wieder. Dort gibt es zwar reichlich Arbeit für private Sicherheitsdienste, aber die damit verbundenen Risiken sind hoch. Mord und Verrat verfolgen Max auf Schritt und Tritt. Schnell gerät er erneut in den Sog einer gnadenlosen Stadt, in der er auf der verzweifelten Suche nach der Wahrheit und einem Ausweg nur noch seinen Waffen und seinen Instinkten vertrauen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=gVCd2ZcrQBc&hd=1

Max Payne 3 erscheint im März 2012

ps3inside.de

Achmed20

von beruf gestört
irgendwie ... ernüchternd.
viel zu hell (nicht düster), bunt, nicht schmutzig genug, das thema zu langweilig.

sieht so spontan nicht aus als hätte das noch irgendwas mit max payne zu tun.
da fehlt einfach die dunkelheit die die games sonst ausgemacht haben

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
Ich empfand Max Payne generell immer ziemlich überbewertet. Der Trailer ist davon abgesehen aber auch keine wirkliche Offenbarung. Könnt was werden, muss aber nicht.

jello

mies und fies und frech
Eine Sache am Trailer passt perfekt zu Max Payne: Die Musik.
Der Rest... naja.

Es wird – wie so oft in letzter Zeit – vermtl. kein schlechtes Spiel, aber ein schlechter Nachfolger.

Achmed20

von beruf gestört
ja das könnte es treffen.
und max payne hab ich nur so gut in erinnerung weil ich mir jedes mal vorm zocken ne tüte reingepfiffen habe. da kommen die ganze alptraum und zeitlupen scenen nochmal deutlich besser rüber :)

Shonak

Comme des Fuckdown
Trailer ist ziemlich cool eigentlich, das einzige was stört, ist das Thema aus Max Payne, welches sie als Intro und Outro verwenden (kommt einfach besser im verschneiten Noir York City) und dass der Titel Max Payne eben dort steht.

Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
vielleicht sollten wir dann immer 2 reviews machen ;) Das erinnert mich an gute alte Zeiten wo wir auf dem Jaguar und wilde Rennen bei einem Formel 1 Spiel geliefert haben. Das haben wir Monatelang gezockt... und in unserem Zustand haben uns nicht mal die 10 Frames pro sekunde abgehalten :) Wenn es überhaupt soviel waren :) Es war einfach nur schnell... und gefüllt mit Pizza, Knabberzeug und Schokolade.

Shonak

Comme des Fuckdown
In der vergangenen Woche hatte Rockstar einen ersten Trailer von Max Payne 3 veröffentlicht. In einem Interview mit Gamespot erläutert Jeronimo Barrera jetzt das Setting und erklärt auch, wie es den Ex-Cop eigentlich nach Sao Paolo verschlägt.

Die Frage, ob Teil 3 in eine andere stilistische Richtung geht als die beiden noch von Remedy produzierten Vorgänger, verneint er entschieden. In Sachen Gameplay, Look sowie bei den visuellen und erzähltechnischen Schwerpunkten orientiere man sich sehr wohl an vorherigen Spielen.

"Für uns dreht sich Noir nicht um einen bestimmten Ort - und wenn es einen solchen Ort gäbe, wäre das sicherlich Los Angeles, nicht New York -, sondern um einen bestimmten visuellen Stil, eine bestimmte Story und Charaktererzählweise, die einen bestimmten harten Zynismus, viele Wendungen und dieses Gefühl von Verfall und Verderbnis haben."

Die ersten beiden Teile hätten sich auch dank Bullettime von anderen Spielen ihrer Zeit abgesetzt. Jenen Aspekt habe Rockstar weiterentwickelt und daraus etwas geformt, das sich heftig und frisch anfühlt.

Die klassischen Monologe und Zwischensequenzen im Graphic Novel-Format würden wie auch andere Elemente aus den alten Spielen in der einen oder anderen Form in Max Payne 3 vorkommen. Alle hätten sich aber weiterentwickelt - es wäre ja auch komisch, wenn sich da in neun Jahren nichts verändert hätte, merkt Barrera an. Manche Dinge, die 2003 noch großartig aussahen, würden 2011 nicht mehr unbedingt perfekt daherkommen.

Auch hinsichtlich der geografischen Verortung müsse man sich nicht sorgen. Sao Paolo sei die größte Stadt auf der südlichen Halbkugel und habe Bereiche, die genauso düster, schmutzig und deprimierend wie New York sein können. Es werde auch Nachtlevel geben. Da die Story des Spiels sich aber über mehrere Wochen erstreckt, habe man nicht ausschließlich auf jene Tageszeit setzen können. Außerdem werde man im Laufe des Spiels auch ein paar vertraute Orte besuchen, heißt es da. Bei Gamespot verweist man darauf, dass New York in einem der Screenshots zu sehen ist.
4players.de

Shonak

Comme des Fuckdown
Houser über Max Payne 3

U.a. bin ich gerade drauf gekommen, dass der Multiplayer u.a. "Teile" aus dem Sp beinhalten wird, was auch immer das bedeutet. Multiplayer-Modus... Gnargh. Gerade als ich MP3 eigentlich gnädig gestimmt war, hauen sie mir wieder sowas vors Gesicht. Grrr.

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Design und Technologie'-Reihe Teil 1

Zum kommenden Action-Shooter-Adventure Max Payne 3 wurde eine neue Videoreihe ins Leben gerufen. Die Reihe nennt sich Design und Technologie und sie wird sich maßgeblich mit der Entstehung eines "wegweisenden Action-Shooters", so Rockstar zum Titel selbst, befassen. Der erste Teil der “Design und Technologie”-Reihe wirft einen ersten Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung des ausgefeilten, nervenzerreißenden und packenden Action-Shooters Max Payne 3 einfließen.

http://www.youtube.com/watch?v=it5VYRoNvMc

Max Payne 3 erscheint im März 2012.

ps3inside.de

Achmed20

von beruf gestört
hmmm ...
ich muss zugeben der technik check da hat mich gerade voll vom gegenteil überzeugt :D
fands vorher eher kacke aber jetzt?

stoneage

Bekanntes Mitglied
Schaut nach ziemlich spaßigem Gameplay aus, die Final Kill Cam ist mir persönlich aber zu viel. Solange es ein bisschen Blut als Trefferfeedback gibt würde ich da freiwillig zur dt. Version greifen.