• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Smash Football

Caesar III

Oh Noes
Hats schon jemand (ausser mir)?

ich find einfach nur geil und anders als in den previews und auf der gc gesagt, sind nicht nur 4 chars drin, sondern 8!

Auf jeden fall wieder ein typisches nintendo party spiel! ;)

allerdings gibt es einen wermutstropfen: es RUCKELT teilweise derbst! besonders wenn man gegen die geheime mannschaft im bowser stadium spielt! :shake: :dead:

WickerMan

thething gefällt das
Ich habe großes Interesse an dem Spiel, was nicht zuletzt an dem Bundle mit dem weißen Gamecube liegt - Nintendo World Cup und Sega Soccer Slam fand ich immer sehr spaßig und die ganzen Mario Ableger sind natürlich immer Garanten für nette Multiplayer Runden.

Nachdem ich aber auf dem letzten Mini ZT Mario Tennis gesehen habe, interessiert mich natürlich, ob auch bei Smash Football der Spielfluss durch völlig überflüssige Szenen gestört wird. Schreib mal bitte was dazu. :)

Caesar III

Oh Noes
also diese Smash szenen sind genau wie bei mario power tennis. Teilweise sogar noch schlimmer!

wenn mans bissl raus hat und gegen eine leichte ki spielt, sieht man aller 3sec ne superschuss animation. das nervt etwas!

gegen ne mittlere ki oder gegen menschliche spieler kriegt man die superschüsse aber so gut wie nie hin!

Viel störender finde ich da das ruckeln! Allerdings tritt das wie gesagt nur auf dem bowserplatz mit den robo-einheiten auf und wenn bowser selbst mal aufs spielfeld fällt (allerdings nich so krass dann)
Kann allerdings auch absicht sein, um den spielfluss etwas zu stören, doch das glaub ich kaum!

das angebot mit dem weissen cube würde ich dennoch sofort kaufen, weil für 88€ (aktuelles saturn angebot) kann man da gar nix falsch machen!

Für nintendo fans auf alle fälle ein musthave, genau wie mario tennis und mariokart ;)

Krusty

Neuling
Ich hab zwar bisher nur die Demo gezockt, aber da hat es mir ehrlich gesagt null Spass gemacht.

Ok die ersten minuten gingen, aber die Bewegungen wiederholen sich schon nach kurzer Zeit, und eigentlich gibt es immer nur Grätschduelle im Mittelfeld.

Naja, vielleicht kommt erst Spielspass nach längerer Zeit auf, aber die Demo hat mich keinesfalls vom Hocker gerissen...:shake: