• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart: Double Dash!!

S

Silent Bob

Guest
Pikmin war schon geil, aber ein nur leicht veränderter zweiter Teil ist doch ein bisschen arm. Das will ich bei Nintendo gerade nicht, also das wenig später ein Nachfolger kommt...

Naja das mit Mario Kart hätte ich dir auch sagen können :D, ist doch logisch das sie davon was zeigen. Wenns diesmal auch über einen 2 Sekunden Ausschnitt hinaus geht, gut.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, bei einem kurzen Video kann wohl kaum schon wissen, was alles verändert wurde. Bis jetzt ist ja nur der Multiplayer Modus bekannt.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Hmm Splitscreen ist mir immer noch lieber als Online zocken. Splitscreen kann ich mit meinen Freunden zocken, außerdem bin ich ja ein armer ISDNler und muss immer Inet gebühren zahlen:(:D.

Gaara

Das Expansion-Pack
Trotzdem interessiert mich wies wird.
Hat jeder ne Basis ? Oder nur eine kleine Pikminarmee ?
Tja...hoffentlich taucht das Vid bald als Download auf.

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Und noch einer:

Die 3 Screens von oben schauen deshalb etwas komisch aus, weil es sich um .GIFs handelt (No wonder they look like crap, they've been reduced to 256 colors).

SupoX

Multikonsolero
das kommt eh wahrschenlich wieder nicht ist Kirby's Air Ride eines der ersten angekündigten N64 Titel und sieht jetzt auch nicht viel besser aus. Der N64 Emulator für Ura Zelda wurde anscheinend ein 2. mals benutzt :D