• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 04/07

Gaara

Das Expansion-Pack
Die DVD ist sehr gut gelungen, zwar ist meine letzte Maniac schon relativ lange her (Dezember ? Keine Ahnung), aber die DVD ist richtig klasse und vor allem habt ihr euch beim Informationsgehalt Mühe gegeben. Kein Gelaber, sondern das worauf es ankommt. Ich muss wirklich sagen, ich weiß kaum etwas, was man besser machen könnte. Normalerweise hab ich bei den Menüs nur angeklickt was mich interessiert, aber diesmal hab ich alles angeschaut. Oft dachte ich früher auch gähn das weiss ich schon oder gähn das sah ich schon, was hier anders ist.

Mögliche Verbesserungen :
- Bluescreen kaufen
- Anymaniac war zwar schon relativ lustig, aber man hätte wirklich mehr aus MGS bringen können, das ist nämlich auch schon unkommentiert der Hammer
- Eine doppelbeschichtete DVD mit 720p WMV9-Videos

Das Heft habe ich paradoxerweise kaum angesehen, aber das Layout finde ich schon mal hübsch, mehr weiss ich aber nicht.

Wertungen