• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Mafia

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Mafia ist seit langer, langer, langer Zeit mal wieder ein PC Spiel dem ich wirklich entgegenfiebere.
Nun hat die PC Action das Spiel getestet und mit 92% bewertet :eek:

Aber:
Unseren Benchmarks zufolge macht es in 1.024 x 768 und 32 Bit Farbtiefe keinen Unterschied, ob Sie eine GeForce4 Ti-4200 oder eine GeForce2 Ti verwenden. Für einen reibungslosen Spielablauf wird ein schneller Prozessor benötigt. Die Bildwiederholrate liegt auf einem Athlon mit 1.333 MHz bei 22 Bildern pro Sekunde, auf einem P4 mit 2,2 GHz bei 28fps. Um die Framerate zu erhöhen, verringern Sie die ohnehin geringe Sichtweite- oder kaufen eine schnellere CPU.

Damit schwindet meine Hoffnung doch sehr, es auf meinem Athlon 900 vernünftig spielen zu können :(

toM

Weltkulturerbe
pca-wertung

war klar, dass das spiel eine gute wertung bekommen würde, .. aber 92%? viel. lohnt es sich ja doch den titel anzuspielen.

was den hw-benchmark angeht, so warte ich doch lieber auf die demo und teste selber, da viele (auch kompetente zeitschriften) in dieser hinsicht ein wenig übertreiben, ..

kaum hat das game keine 40fps wird es schon als "mittel" eingestuft, ..

Caesar III

Oh Noes
na da bin ich ja mal gespannt, wenn das bei mir eintrifft wie das läuft. werd dann mal erfahrungsberichte abgeben. hab nur nen duron 800 mit gf2mx64

G

Guest

Guest
hää das verstehe ich nicht?:confused:

von amazon

System: Windows 98, Windows ME, Windows 2000
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch

wo ist XP?

:confused:

S

Sarevok

Guest
Schon wieder verschoben :angryfire Aber nur ne Woche,dafür kriegen wir zur Abwechslung auch endlich mal wieder ne richtig gute Synchro :)

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
ARGH! :dead:
Nun wirds bei mir definitiv die englische Version. Die erscheint am 28.08. und ist wenigstens ungekürzt.

Mike

Administrator
Original geschrieben von Shirow
wenns auf win2k funktioniert gehts auch auf xp ;)
Nope. Irrtum. Sooo einfach ist das leider nicht. Aber hast recht, wird schon werden. ;)

Das ist ja wie Grand Prix 4:
Egal ob ne GF2 Pro oder ne GF4400, ich hab permanent 28 FPS. Auch (witziger Weise) egal, welche Auflösung ich nehme. Das ist ne Rotzengine. Engines, die fast nur die CPU nutzen, sind out. Oder wird das Spiel von Intel oder AMD gesponsort??

Was denken sich die Scheiss-Programmierer heute eigentlich? Die Grafikkarte kann soviel machen und die CPU komplett entlasten, über Lightning, Transforming, Texturing, usw. das kann doch alles die Grafikkarte. Warum bloß die CPU sowas machen lassen??? Ich ralle es nicht.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Nunja, im Fall Mafia freut es mich etwas.
Mit meinem Athlon 900 steh ich wohl etwas besser da, als mit der GF2MX. Auch wenn beides nicht gerade der letzte Schrei ist :)

Profi2000

Blumenmädchen
Noch hat uns keine offizielle Stellungnahme von Publisher Take 2 erreicht. Doch es sieht ganz danach aus, als habe das Gangster-Actionspiel Mafia den Goldstatus erreicht und befinde sich somit auf dem Weg in die Presswerke.

Das behauptet zumindest die englische Fansite MafiaWorld.co.uk.
Glaubwürdig wäre es, da der Titel (nach der heutigen Verschiebung) am 6. September in die Läden kommen soll und etwa 3 Wochen für die Vervielfältigung und Auslieferung realistisch erscheinen.

Natürlich ist es auch möglich, dass nur die englische (oder/ und amerikanische) Version von Mafia fertig gestellt wurde.
Für die Synchronisation will sich die deutsche Niederlassung von Take 2 nämlich extra viel Zeit lassen um eine hohe Qualität garantieren zu können.
Quelle: gamigo.de