• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mafia 3

Caesar III

Oh Noes
Wenn es immer nach Schema F abläuft, rein ins Haus, Chef finden, Hals durchtrennen, kann ich mir schon vorstellen, dass das fad wird.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Die Story ist aber toll, ich würde nur die Nebenmissionen liegen lassen. Es tauchen nach und nach Figuren auf, für die man Dinge erledigen kann (will nicht spoilern). Die bieten nur minimale Story Schnipsel und haben mich eigentlich nur genervt.

Caesar III

Oh Noes
haha, das Spiel ist überhaupt nicht repetititv :blub: Story bzw Erzählweise und die Autos/Fahrphysik sowie Musik halten mich aber erstmal.

Guns blazing in eine Region, alle niedermähen, Chef abstechen, läuft :D

Caesar III

Oh Noes
Due story hält mich weiterhin. Aber

Gestern sollte ich einen Richter töten. Großes trara, dass man zu dem nach hause kann oder das Auto angreifen während er durch die Stadt fährt. Gepanzertes Auto natürlich, also erstmal hinterher getuckert, weil ich dann doch zu hause bei ihm nutzen wollte. Nach paar Ampeln und Staus war es mir zu blöd, ausgestiegen, Granate geworfen, bumm. "fliehe aus der Region" bzw "hang die Polizei ab" - Wtf :D

Die Missionen schwanken massiv in der Qualität. Als hätten die manche davon richtig designt und dann auch in trailern gezeigt und dann Füller hinzugesteckt. Da fallen auch die Charakter Modelle und deren Gesichtsanimationen weit zurück in den "Sequenzen". Und das in der Story! Die nächste is der Raddampfer :love:

Ich denk mal so 5h sind es noch, das schaff ich :D

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Die Raddampfer Mission ist toll. Das mit dem Richter hatte ich auch aber das liegt ja an dir. Finde es eigentlich eher gut, wenn man da das Spiel "austricksen" kann. In Mafia 1 konnte man z.B. die Autos der Gegner schon vor Beginn der eigentlich Mission sabotieren. Dadurch waren die Verfolgungsjagden dann natürlich auch viel einfacher.

Caesar III

Oh Noes
Naja die haben so getan als sei das nicht möglich, nur mit Raketenwerfer oder so und dann reicht da eine lächerliche Handgranate. Im Penthouse war der Unterschied viel größer, sowas dachte ich hier auch

Caesar III

Oh Noes
Und durch. Solides, aber repetitives Spiel imho.

Was mich allerdings massivst wundert: Wieso gibt es so viele alternative Enden/Zwischensequenzen, die so hohe Qualität (Der Dokumentar-Style) haben und im Gegenzug sind manche Missionen so dämlich. Mit einmaligem Durchspielen sieht man fast 1h Material nicht. WTF

Und wer spielt das Spiel mit der hohen Repetivität mehr als einmal durch!? Zumindest auf dem PC gibt es auch keine Zwischenspielstände, wie z.B. bei GTA mit seinen acht Slots...

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich denke denen ist das Geld ausgegangen bzw. sie mussten veröffentlichen. Es wurden wohl auch einige Sachen aus dem Spiel gestrichen.