• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mad World

Crayfish

immer noch
Hinter dem Titel verbirgt sich das neue Spiel des "Resident Evil"-Erfinders, Shinji Mikami, der mit Platinum Games ein neues Entwicklerstudio gegründet hat. Erscheinen wird das exklusiv für Wii und zwar über Sega. Einen ersten Eindruck liefert sega-magazin.de:

Mad World (Wii)
Ein Blutbad im Stile eines Sin City, diese Beschreibung trifft es wohl am besten. Ihr steuert eine richtig coole Sau in Lederjacke und könnt Euren Widersachen auf äußerst kreative Art und Weise das Zeitliche segnen lassen. Aufspießen, bei lebendigem Leibe das Herz rausreißen. Lecker. Wer hat noch nicht zu Abend gegessen?
Die surreale, ja Comic-ähnliche Anmutung nimmt dem Ganzen dann doch wieder den Schrecken. Das Team hinter Platinum Games ist sich sicher: Hier haben wir auf der Casual Gaming-Konsole Wii einen perfekten Nischentitel für die Hardcore Gamer — also womöglich für die Checker, welche in der Kölner U-Bahn ihre Baggy Pants auf Halbmast sitzen haben. Yes!

Eigentlich wollte ich euch auch nen Link zu einem Trailer posten, aber die Videos auf Youtube wurden alle auf Anweisung von Sega gelöscht.

MfG,
Crayfish

Caesar III

Oh Noes
Thihi, wollte auch grad ein Thema erstellen. Anbei ein paar Screens und der Trailer:

Trailer

Sieht auf jeden Fall sehr blutig aus. Mal gucken ob das in Europa erscheint...

Boubcar

gestörter User
Ist das immer noch so, dass man einfach die Farben weglassen muss und jeder empfindet es als Kunst oder "Stil"?

WeedFUX

... ist gerne hier
rot gibts doch ;)

gefällt mir auch sehr gut und zu dem wirklich geilen stil gehört mehr als s/w, aber es trägt einen erheblichen teil dazu bei. was einfach daran liegt das es kaum spiele in diesem look gibt. das ganze wirkt auf mich sehr stimmig, erinnert mich an sin city.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Der Stil gefällt mir, aber die Übersicht ist nicht gerade gegeben. Schwer etwas zu erkennen.

btw. wird hierzulande mit Sicherheit nicht erscheinen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Laut IGN soll beim Spielen alles gut erkennbar sein und man soll sich in der Spielumgebung gut zurechtfinden können, trotz der Schwarz-Weiss-Optik (Eindrücke anhand des live präsentierten Spiels) . Ich denke, man müsste den Trailer mal in einer besseren Qualität sehen, um das wirklich beurteilen zu können.

[edit] GameVideos hat eine HD-Version des Trailers: http://gamevideos.com/video/id/18874

Zuletzt bearbeitet:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
ROFL! Wie geil ist bitte der Trailer? MAN DARTS! :rofl:
Fuck, es könnte von Suda51 sein - sowas von gekauft. Und dann auch noch eine Präsentation in "Deutschländ" ... :rofl: :rofl: :rofl:

Von 0 auf 1 meiner Most Wanted!

EULOPE!!!11

Ganymed

pro erderwärmung.
ne, passt nicht in die friede-freude-eierkuchen-familien-atmosphäre....

schaut man sich den ganzen pseudo-spaß-kram an, bin ich dafür, dass familien am sonntag wieder in den park spielen gehen und im heimatmuseum omis beim klöppeln zuschauen.

@mad world: ja, der titel gehört mit monster hunter wii zu den top-core-game-titeln überhaupt! hoffe SEGA zeigt zur E3 neues material.:)

WeedFUX

... ist gerne hier
IGN uk Wertung

9.0 Presentation
Everything from menu design to visual style and audio elements combine into one thoroughly cohesive, totally unique vision.

9.5 Graphics
It's an astonishingly unique, singularly arresting art style that proves admirably that talent, rather than technical horsepower, makes the difference.

8.0 Sound
Too much repetition marrs an otherwise pitch-perfect (and brilliantly obscene) commentary while music and effects are fitting, if never revelatory.

8.5 Gameplay
It's an intoxicating riot of visceral ultraviolence and weirdly empowering creativity. Typical control irritations usurp your ingenuity though.

8.0 Lasting Appeal
A couple of hours to play through but Death Watch Challenges, multiplayer, a terrifying Hard mode and general obsessive point-collecting extend life tremendously.

8.9
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)
in der maniac hats auch 81% bekommen, das spiel wird der knaller. ich freu mich riesig drauf. nachdem ich anfangs skeptisch war was das spieldesign angeht bin ich mittlerweile restlos überzeugt.

Caesar III

Oh Noes
Die Wertungen sind durch die Bank super gut. Die ersten Leute haben ihr Spiel schon und sind begeistert. Etwas negativ fällt die Spielzeit von 4h aus (wenn es stimmen sollte)

Meins wird hoffentlich nächste Woche pünktlich verschickt und ist rechtzeitig hier.