• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handheld Lumines

R

reneheld83

Guest
Man oh man ...naja, ganz so krass bin ich noch nicht, aber auch schon krank genug :D

Ganymed

pro erderwärmung.
ich bin derzeit auf nem ähnlichen level wie du rene, aber viel höher bockt mich eigentlich kaum noch. aber gestern hat ich am stück bis 430000 gezockt, danach war ich fix und alle.:D

R

reneheld83

Guest
Warum? Habe festgestellt das es mit der Zeit immer flockiger von der Hand geht. Mittlerweile ist bei mir kein Spiel mehr unter 500k

Ganymed

pro erderwärmung.
keine ahnung, hab ziemlich lang gebraucht für den skill bis 500k. die 1000k grenze will ich zwar noch irgendwann knacken, das heb ich mir aber für lange zugfahrten auf oder wenn ichs mal wieder rauskram.

derzeit boykottiere ich die spielefunktion des psp sowieso, weil imo außer 2-4 titel nur mist auf dem markt ist und die launchgames immernoch horrende 45€ kosten. das kann es doch nicht sein. im sommer kommt dann hoffentlich GT4mobile und LOCO ROCO!:love: dann sind hoffentlich die launchgames auch günstiger und ich kann nochmal zuschlagen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
und hepp :D

So alt ist das Spiel schon? :eek: Naja jetzt halt bald neu für alle relevanten aktuellen Systeme. Inkl. Rumble, was die Immersion nochmal verstärken dürfte