• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handheld Lumines

R

reneheld83

Guest
Das Spiel ist der absolute Knaller, abgesehen von Pro Evo hab ich in den letzten Jahren an keinem anderen Spiel so viel gehockt. Einfach geil

R

reneheld83

Guest
Lumines, hab einfach mal auf das Suchtfaktor-Prädikat vieler Leute vertraut (und zwar blind). Hat sich definitiv gelohnt. :)

Dann noch Virtua Tennis, aber ehrlich gesagt hab ich das bisher nur einmal gezockt, Lumines rockt einfach mehr. :D

Leser

avoid missing wickerman for high score
Bei mir bildet sich übrigens bald eine Krankheit aus, die man "Lumines-Daumen" nennen könnte ... sehr schmerzhaft.

Cord

Bonsoir Tristesse
Lumines ist Teufelswerk...wollte gestern abend nur noch eine kurze Runde spielen und saß dann bis nach 2:00 an der PSP.

R

reneheld83

Guest
Von solchen Scores bin ich weit entfernt, aber wurscht, Bock macht es trotzdem ohne Ende.

Powerpalsen

Beobachter
Mal ein bißchen posen!

Ich dachte eigentlich ich packe diesmal die 999k - aber wurde nichts. Jetzt kann ich das Spiel immer noch nicht weglegen.

:breit:

R

reneheld83

Guest
Hatte gestern Abend 52000 Punkte, aber irgendwie hat er das nicht gespeichert :( Was hat es eigentlich mit diesem "Spielstand laden?" nach einem Spiel auf sich.