Schwachsinn.Grafisch ok aber nicht gerade überzeugend. Da kann sogar das 1-2 Jahre alte Enchanted Arms locker mithalten. Die Japaner müssen grafisch gegenüber westlichen entwicklern mal langsam aufholen.
Da hab ich gerade mal das Gegenteil gelesenZufallskmäpfe an sich sind schon ärgerlich. Ich habe es nur gekauft weil ich gelesen habe, dass die random Encounter Quote sehr niedrin sein soll.
Stört mich aber auch nicht weiter solange es nicht zu überzogen ist und man sich keine 2 Schritte bewegen kann ohne angegriffen zu werden. Zufallskämpfe gehören zu oldschooligen JRPGs einfach dazu, ich konnte mich bisher mit den anderen System nicht wirklich anfreunden (z.B. FF XII, Blue Dragon - eingeschränkt war es dort noch am besten mit den sichtbaren Monstern).Bitte? Mach mich nicht schwach! Wenn es alle zehn Sekunden kracht mit 15 Sekunden Ladezeit landet das Game gerade wieder bei Ebay. Ich hasse Zufallskämpfe, ich will die Gegner wenigstens vorher sehen.Da hab ich gerade mal das Gegenteil gelesen![]()
zwingt dich ja keiner das spiel zu kaufen.Bitte? Mach mich nicht schwach! Wenn es alle zehn Sekunden kracht mit 15 Sekunden Ladezeit landet das Game gerade wieder bei Ebay. Ich hasse Zufallskämpfe, ich will die Gegner wenigstens vorher sehen.