• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Lord of the Rings - now Free 2 play

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Aber nur auf den Ami Servern, oder? Soviel ich weiß ist F2P auf deutschen Servern erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben... oder hat sich das seit heute geändert?
 

Achmed20

von beruf gestört
keine ahnung. nen account hab ich bekommen aber noch nicht installiert bzw probiert.

soll mir aber recht seien. ich will garnicht auf deutschen servern spielen :)
 

Achmed20

von beruf gestört
scheinen EN server zu sein sprich wen das nicht stört, gogo ^^

ersteindruck:
*gääääääääääähn* konnte mich gerade mal durch das tutorial quälen und war direkt giga gelangweilt. kann mich auch nicht dazu aufraffen das auch nur n bischen weiter zu zocken.
ich möchte hiermit aber auch mal anmerken das ich das ganze LotR universum ebenso langweilig finde.
 

Jaro

Doctor Hobel
Also ich fand das damals ganz gut... aber nach den ersten 2-3 Gebieten war das Gameplay und Questdesign sowas von Oldschool... ich habe es -trotz drei Anläufen- nie geschafft in die neuen Gebiete zu kommen. Auch mit XP-Boost war das questen öde. Inis und Dungeons gut, auch Komfortfunktionen und Grafik, selbst "die Welt" alles OK... aber irgendwie fehlte die "Pace".

Ab Düsterwald soll ja alles besser sein... ich werde es wohl nicht erleben. Aber sonst ein "rundes" Spiel. Also im Vergleich haben "alle" MMOs etwas, eine Kombination wäre dann am besten. Ausser AION, dass suckt nur ;)
 
Top