So, ich hab das game jetzt echt heftig gezockt und muß sagen: KAUFEN!!
Wenn ihr auch nur annähernd fans von den loony toons seid, dann kauft euch bitte dieses game!
Es macht irre viel spaß, hat massenweise bonuspielchen drin versteckt und die graphik ist sensationell!
und zwar wirklich grandios! es ist dauernd was los am screen.... alles läuft superflüssig und das Cell Shading.... wahnsinn... ich behaupte jetzt mal frech, die charakter haben noch nie so geil ausgesehen in Cell Shading.... Jsrf eingeschlossen
Dazu kommen Animationen, die einfach zuckersüß bis umwerfend genial sind
bei mir ist der Funke erst nach 3-4 games übergesprungen, aber jetzt liegt quantum redshift in der ecke und wird mal nicht angeschaut.
Und das geilste... jedes level ist in sets eingetielt... also verschiedene filmvorlagen (darum gehts ja auch bei dem game... einer der charaktäre soll hauptdarsteller werden!) und das geile daran? jedes level besteht aus 2-4 sets oder sogar mehr... und jedes set unterscheidet sich komplett vom anderen....
das heißt im endeffekt sinds mindestens 15 levels (sets) in denen man kämpfen kann.
Cool ist auch das Feature mit den Events die immer im Level auftauchen.... josamaty sam ist der regisseur und fliegt mit seinem regiesessel immer durchs set und gibt tips, daß man jetzt zum bsp die laserkanone aktivieren kann, oder ner tür öffnen darf (und dann auf nem blöden moped durch die gegend eiert.... auf mit nem stier auf nem wagengespann durch die gegend reitet... usw.) wenn man das gut macht, bekommt man star punkte! das ist gleichzeitig noch die energie! ist die dann mal komplett voll, dann kann man noch ein minigame in jedem level aktivieren.
Extrem geil wars gestern... wir haben zu 4 gespielt... ich hab gedacht powerstone 2 war geil, weit gefehlt... da die übersicht hier etwas größer geschrieben wurde, weiß man immer wo man ist und was man tut
Also, vergeßt Hitman,Silent Hill und Splinter Cell! Das ist das Game das ihr braucht...
Ok, vielleicht hab ich mit der letzten aussage übertrieben, aber alle die solche multiplayer games gern haben und auch im single player spaß haben wollen und mal sehen wollen was die box auch graphisch kann (weil die ist umwerfend.... die figuren werfen auch schatten realistisch auch self shadowing ist dabei... usw.) der ist hiermit hervorragend bedient!
noch dazu kommt, daß man die freigespielten minigames (ein tron verschnitt... dann ein space invaders... saugeil, beim space invaders sieht man sogar [hab mit daffy duck gespielt] dessen reflexion vom kopf in der scheibe vom space invaders automaten!!!.... usw.) im arcademodus dann spielen kann und sogar großteils auch zu 4
und dann kommen dann massenweise extras die man freispielen kann... wie filmausschnitte von alten bugs und daffy folgen... und handzeichnungen für vorlagen zu dem game... musikstücke.... AHHHHHH..... und so viel mehr.
KAUFEN