• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Loons, wer hat es?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hihi... ich weiß nicht. das mit den jungen muttis ist so ne sache. erst letztens hat uns (eine junge mutti und mich) deren Gatte mitten in der nacht wachgeläutet.
und ich hatte dann den streß, weil er doch früher nach hause kam als geplant.

:D

aber jetzt zum game:
die Graphik ist geil! Sehr genial gemacht.... detailreich, super animiert und lustige Cut szenen.... wer Bugs bunny und co mag, dem wird das sehr gut gefallen :)

die musik ist düdeldüüüü paßt aber zum comic feeling.

die steuerung ist schön einfach gehalten... ein sprung knopf, ein schlagknopf... ein rennknopf (und mehr hab ich noch nicht rausgefunden) in den levels sind verschiedenste waffen deponiert und mit denen verkloppt man dan die gegner... dann gibts noch ne menge andere sachen.

anscheinend gibts auch massenweise extras zum freispielen.
(hab schon einen teil eines klassikers freigespielt= alte folge evon bugs bunny) :D
leider hab ich keine freunde da im moment... also kann ich über multiplayer nix sagen.

bin aber mal sehr begeistert :) vor allem kommen immer wieder irgendwelche scriptänderungen und dann fahren geisterzüge durch den raum usw.

schön hektisch, knallig bunt.... nicht mal ein anflug von slowdowns und extrem detaillierte charaktere.... also die 2500-5000 polygone unterschreib ich locker.

einziges wirkliches manko bis jetzt.... ladezeiten könnten etwas kürzer sein, aber eigentlich nicht so wild.

also, für mich genau das ideale....
achja, allzu leicht ists nicht :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich hab erst die ersten 2 levels gespielt... aber 1. gar nicht mal so leicht (ok der allererste level war easy)
2. scheinen die computergegner (man spielt pro set meist auch gegen 2-3) sind auch recht gut unterwegs.
Also da muß man immer in bewegung bleiben..
ist sicher ganz lustig... außerdem sind minigames versteckt. usw.
aber ich hab eben noch nicht soviel gezockt.

außerdem bin ich einfach irre und hab mir auch noch quantum redshift heute zugelegt... na bitte... mal kurz 123€ für games ausgegeben :dead:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So, ich hab das game jetzt echt heftig gezockt und muß sagen: KAUFEN!!
Wenn ihr auch nur annähernd fans von den loony toons seid, dann kauft euch bitte dieses game!
Es macht irre viel spaß, hat massenweise bonuspielchen drin versteckt und die graphik ist sensationell!
und zwar wirklich grandios! es ist dauernd was los am screen.... alles läuft superflüssig und das Cell Shading.... wahnsinn... ich behaupte jetzt mal frech, die charakter haben noch nie so geil ausgesehen in Cell Shading.... Jsrf eingeschlossen :) :eek:

Dazu kommen Animationen, die einfach zuckersüß bis umwerfend genial sind :)

bei mir ist der Funke erst nach 3-4 games übergesprungen, aber jetzt liegt quantum redshift in der ecke und wird mal nicht angeschaut.

Und das geilste... jedes level ist in sets eingetielt... also verschiedene filmvorlagen (darum gehts ja auch bei dem game... einer der charaktäre soll hauptdarsteller werden!) und das geile daran? jedes level besteht aus 2-4 sets oder sogar mehr... und jedes set unterscheidet sich komplett vom anderen....
das heißt im endeffekt sinds mindestens 15 levels (sets) in denen man kämpfen kann.

Cool ist auch das Feature mit den Events die immer im Level auftauchen.... josamaty sam ist der regisseur und fliegt mit seinem regiesessel immer durchs set und gibt tips, daß man jetzt zum bsp die laserkanone aktivieren kann, oder ner tür öffnen darf (und dann auf nem blöden moped durch die gegend eiert.... auf mit nem stier auf nem wagengespann durch die gegend reitet... usw.) wenn man das gut macht, bekommt man star punkte! das ist gleichzeitig noch die energie! ist die dann mal komplett voll, dann kann man noch ein minigame in jedem level aktivieren.

Extrem geil wars gestern... wir haben zu 4 gespielt... ich hab gedacht powerstone 2 war geil, weit gefehlt... da die übersicht hier etwas größer geschrieben wurde, weiß man immer wo man ist und was man tut :D

Also, vergeßt Hitman,Silent Hill und Splinter Cell! Das ist das Game das ihr braucht... ;)

Ok, vielleicht hab ich mit der letzten aussage übertrieben, aber alle die solche multiplayer games gern haben und auch im single player spaß haben wollen und mal sehen wollen was die box auch graphisch kann (weil die ist umwerfend.... die figuren werfen auch schatten realistisch auch self shadowing ist dabei... usw.) der ist hiermit hervorragend bedient!

noch dazu kommt, daß man die freigespielten minigames (ein tron verschnitt... dann ein space invaders... saugeil, beim space invaders sieht man sogar [hab mit daffy duck gespielt] dessen reflexion vom kopf in der scheibe vom space invaders automaten!!!.... usw.) im arcademodus dann spielen kann und sogar großteils auch zu 4 :)

und dann kommen dann massenweise extras die man freispielen kann... wie filmausschnitte von alten bugs und daffy folgen... und handzeichnungen für vorlagen zu dem game... musikstücke.... AHHHHHH..... und so viel mehr.

KAUFEN

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Was? Ihr seid noch hier und spielt Taschenbillard?
Rein ins Auto und ab zum Händler! Ihr kauft Euch jetzt das Game... Ihr braucht es... glaubt mir :)

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich warte immer noch auf

-screenshots
-ne Beschreibung worums in dem Spiel überhaupt geht (genre etc.)

:)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
woher soll ich die screenshots zaubern? :) ich hab nunmal weder ne digicam noch ne andere möglichkeit screenshots zu machen.

im spiel gehts darum, daß man sich gegenseitig so lange verkloppen muß, bis einer überbleibt :D

eben ein spiel im powerstone 2 stil.
nur übersichtlicher :)

mcpete

Karton Karton
IGN hat dem Spiel übrigens gestern satte 4.6 von 10 Punkten gegeben. Ist leider ein Insider Review, kann also nicht mehr dazu sagen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hmmm... ich hab ign zu dreamcastzeiten gern gemocht....
irgendwie stimme ich mit den letzten test von ihnen aber absolut nicht überein.

ich weiß nicht... wenn 4 leute einen ganzen abend einen heidenspaß an dem game haben... kann das soooo schlecht sein?
und das sind keine profizocker oder so...
die haben das gesehen und wollten gleich spielen... und nimmer aufhören?!?

also was sagt uns das? bildet euch selber eine meinung :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Argl... erklär ich so undeutlich?!?!
es ist wie Powerstone 2 !!!!!!!!!!
ein multiplayer prügel fun game...

es ist nicht wie super smash brothers...
es ist wie

POWERSTONE 2!!! P O W E R S T O N E 2!!!!!!!

;) sorry, aber ich hab doch eh schon in allen einzelheiten erklärt was man machen muß, wie es ist und worums geht

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich kenne Powerstone 2 nicht.
Und nein, wenn man nicht weiß worums in dem Spiel geht kann mans aus deinem Text auch nicht erkennen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ok, dann nochmal:
es geht darum: 1-4 spieler (sonst sinds halt im sinlgplayernodus variabel 1-3 computergegner) streiten sich mit den figuren, bugs bunny, daffy duck, taz und Silvester um eine Rolle im neuesten Film!
Das ganze läuft so ab: verschiedenste lustige Arenen aus allen möglichen Filmen (von mission impossible angefangen über titanic... usw) stehen als Kampfplatz zur verfügung.... jede figur kann sich frei in der arena bewegen. am boden liegen extras (waffen und scripts... die verlangsamen einen, beschleunigen dich usw. manchmal gut, manchmal böse). prinzipiell hat man 3 tasten... laufen, hauen, springen.... jeder hat eine grundwaffe... die ist immer verfügbar (silvester hat nen fisch zum zuschlagen... duffy einen holzhammer... bugs ne bratpfanne... usw.)

wenn man eine waffe aufnimmt, dann wird die mit dem schlagknopf einfach ausgelöst... spielprinzip super simpel... aber echt fein und lustig.

daneben gibts eben noch sachen wie regeianweisungen, wo man dann bestimmte sachen öffnen kann, oder stunts macht.... da muß man dann zu bestimmten orten am set laufen die speziell gekennzeichnet werden.... der erste der dort ist, aktiviert das (was es auch immer ist) ganze.... und bekommt dafür starpunkte.
diese starpunkte sind gleichzeitig auch deine energie...
wenn du ganz voll bist, dann gibts noch ein spezielles minigame das du aktivieren kannst! (auch irgendwo am set versteckt).

Multiplayer natürlich ungeschlagen lustig... aber auch allein machts viel fun finde ich :)