• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Lock on - Modern Air Combat

gaming247

Neuling
Ich würde sagen seit damals hat sich einiges getan. Mal ein Screen zur Erinnerung:




In Sachen Realismus wird wohl keine Sim mehr an Falcon rankommen. Finde ich sogar zu heftig - 15 min um die Triebwerke zu starten :eek:


Grafisch kann IMO vielleicht noch FS2004 mithalten. Leider haben sie dort noch immer die schrecklichen Bodentexturen und die Texturwolken :würg:

P.S.: Bump Mapping würde ich bei einer Flugsim nicht sehr sinnvoll halten. Wo soll das denn eingesetzt werden ??
 

Achmed20

von beruf gestört
von bumpmapping spricht ja keiner. aber die texturen und vor allem die modelle.
das flugzeug sieht immo kantig und eckig aus, vom flughafen mal ganz zu schweigen.

bodentexturen könnten beim start auch schöner sein immerhin kann man texturen ja auch mal eben austauschen, fürn start z.b. highres, fürn flug lowres. n bischen mehr 3d grass hätte auch nich übel getan. sicherlich alles nur schönheitsaskpekte, aber perfekte physik flugsims gabs auch schon vorher, immo kann man das nur durch grafik toppen.
 
T

TheAL

Guest
*g*

btw, BumpMapping für die Landschaft käme gerade in großen Höhen ziemlich gut.
 

Mike

Administrator
Ein Screen:



Von Ubi Soft kommt ein neuer Termin für Lock On: Modern Air Combat: Die Kampf-Flugsimulation ist demnach ab dem 2. Oktober 2003 für € 49,95 (empfohlener Verkaufspreis) im Handel erhältlich.

Quelle
 

Nightmare

Neuling
:sabber:


ich glaub ich hol mir wieder ne flusim.

Sieht leckre aus und wenn es nicht allzu prono schwer wird machts auch fun
 

Nightmare

Neuling
@Al

Spaßbremse :D

Früher warst du knackiger und hast dich auf ne Diskussion eingelassen nun resignierst du :-(


Zum Game freu mich drauf.
 

Ashnazai

klickgewaltiges Epos









Hab mal Pics gemacht...800*600 alles auf volle Details...
Rechner: 1800XP+ mit 512mb RAM und ne GeForce 4 ti 4200 ruckelfrei...allerdings muss ich mich erstmal einarbeiten in des Game, weil ich noch die Steuerung von SuperEF2000 und so drin hab :D:D:D
 

MadMo

Bekanntes Mitglied
einarbeiten ist gut !! :D

ich glaub ich nehm mir erstmal ein paar flugstunden bei der luftwaffe....

man is das heftig kompliziert !! bzw realistisch ;)
 

Shonak

Comme des Fuckdown
heute is die GS gekommen und die hatte ne nette Demo zu Lock On oben ....mal kurz angespielt, extrem kompliziert, erfahrungsaustausch kommt später ...einziger kommentar: die flugzeuge aus BF 1942 gehen leichter zum lenken :D
 
Top