Was verstehst du da denn bitte nicht ?erkläre mir, warum eine andere Sim zu nennen für das definieren von grafischem Durchschnitt relevant ist?
Durchschnitt = Mittelmaß d.h Es gibt Sims mit besserer Grafik und welche mit schlechterer Grafik.
Also bitte nenn mir eine Sim mit besserer Grafik....
Blödsinn. Glaubst du es an der Stelle wo der Flügel vorher war nur noch eine Textur vom halben Flügel ohne ein Polygonmodell ??selbst wenn er das wäre, was er übrigens nicht ist, denn es wird mittels textur gelöst. Hätten wir etwas mehr Speicherbedarf, aber nich mehr Rechenaufwand. Allerdings frisst die textur wohl mehr Speicher als es die paar Polygönchen vom Flügel fressen würden. Unterm Strich is es einfach bequemer und einfacher am Modell die Textur auszuwechseln als es komplett zu modifizieren.
Ich muß mal ein Bild von IL2 suchen auf dem man vom Cockpit noch den halben Flügel sehen kann...

Ist doch kein Kampf.

