• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

lightgun faq

Achmed20

von beruf gestört
sachtma ... ich liebäugel gearde mit soner lightgun rum.
bei ebay gibbet ja n paar. z.b. die hier.

die sind wirklich 100% kompatibel? denke schon oda?

und ... wieviel lightgun games gibts jetzt eigentlich? ausser HOTD3 fällt mir immo nix ein, aber wenn ichd a mit ner knarre rumballern kann, reicht mir das schon *g
sind da noch games in der mache?

Cord

Bonsoir Tristesse
Im Multiplayer Modus von Starsky & Hutch kann man die Gun auch nutzen! (Im Singleplayer Modus nicht)

Superfrog

Madruk
Achmed, kauf auf keinen Fall das Drecksding! Wenn Lightgun, dann die Beretta. Sehr gute Gun, Topverarbeitung, sehr zielgenau, 100 Hz-kompatibel.

Was die Spiele angeht: Neben HOTD 3 und Starsky & Hutch kommen noch Silent Scope Complete (alle 3 Teile auf einmal) und irgendwann Virtua Cop 3.

Cord

Bonsoir Tristesse
Die Beretta Lightgun soll ja wirklich die momentan beste am Markt sein, nur ich hab sie weder bei eBay noch bei der Grotte finden können - wo kriegt man das Teil also her?

Achmed20

von beruf gestört
is ebay kaputt?
hab heute bestimtm nach beretta, gun, ligh, lightgun etc gesucht! die knarre kam nirgend bei raus

hab mir die wumme trotzdem mal geordert weil ich die beretta nirgends gefudnen habe. macht nix, is eh nur für zwischendurch und ich glaub nich das noch viele games rauskommen. für zwischendurch wirds reichen udn sooo schlecht kann die nich sein, weil in anderen foren wurde das ding als brauchbar deklariert. nen 100hz TV hab ich eh nich.

PS: passt ausserdem designtechnisch eher zur xbox *g

Nightmare

Neuling
Beretta Lightgun ist nicht Kompatibel Zu vielen 100Hz TVs läuft nicht auf 100 Hz Toshis und Sony KV32 LS 65

gtidriver

Goldmember
Gut dass ich mir die Beretta doch nicht gekauft habe, denn ich habe den genannten Sony TV. Wird wohl nix mit HOTD3 zocken...

Achmed20

von beruf gestört
ich denk mal das euer sony digitales filtering und zig tausend andere funktionen hat. kann mir gut vorstellen das die gun nimmer geh wenn man die aktiviert hat.

sys

Neuling
aaaaaaaaaaaaaaaaargh :bawling:

ich hab den TV auch, wollte mir schon vor 2 Wochn die Beretta kaufen...... waaa, i könnt auszuckn :mad: