• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Life Is Strange: Before the Storm

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wie es der Titel verrät: Ein Prequel zum ersten Teil. Diesmal auf 3 Episoden ausgelegt. Aber entwicklelt von einem anderen Team. Mal schauen was draus wird:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich weiss noch nicht genau. Ich lasse mich überraschen. Ich fand Cloe furchtbar unsympathisch und habe ich gefreut wie ich am Schluss eine wichtige Entscheidung treffen konnte :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Against the odds, with a different team, different engine, different actors and different mechanics, Deck Nine has crafted an experience that feels authentic and heartfelt. Awake doesn't give us many clues as to where the story will go next episode and beyond, but it certainly ensures we're all aboard and along for the ride, wherever Chloe and Rachel take us next. Arcadia Bay, it feels hella good to be back.

http://www.eurogamer.net/articles/2017-09-04-life-is-strange-before-the-storm-is-brilliant

klingt super. Freu mich drauf, warte aber bis alle Folgen veröffentlicht sind