• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Leisure Suit Larry

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ok nun hab ich nen Cowboygirl abgeschleppt, die aber nicht mit mir ins Bett will, weil ich kein Jude bin, dann noch ne Streberin die es lieber mit nem Plüschbären und Umschnalldildo macht, und zu guter letzt ne Mafiabraut, die Larry aber nicht anpackt, weil er zuviel Angst vor ihrem Vater hat. Is ja alles ganz nett in Szene gesetzt, aber die Minispiele nerven mich jetzt schon. Ständig das selbe, keine Herausforderung, nicht mal ansatzweise Rätsel. Zudem nervt die Sprachausgabe extrem (Pocher geht einem wirklich auffen Sack), die meisten Witze sind mies, und das ganze Spiel geht trotz Mickeroptik öfter mal in die Knie. Finger weg Mädels, das Spiel ist Rotz

Veil

Flamenco turistico
OMG, ich hab 7€ dafür bezahlt und fühle mich verarscht!

Hab zwar nur eure Fazite auf dieser und der vorigen Seite gelesen, aber niemand hat gesagt, dass dieses Spiel zu 40% aus Ladezeiten besteht! Der Humor selbst ist nicht ganz so schlimm wie alle sagen, die Teddyszene war genial und es macht immer wieder Spaß, die Stripperinnen anzusprechen oder den Gesprächen der anderen zu belauschen, aber die Ladezeiten töten ja wirklich alles ab. War vorhin bei der Laborprofessorin und hab jedes Minispiel vorzeitig beendet, nur weil ich die 90 Sekunden Wartezeit zwischen jeder 3-Sekunden-cut-scene nicht ertragen konnte.

Wie kann man bloss so was auf den Markt bringen?

Soul

Bekanntes Mitglied
@Veil: Schon mal daran gedacht, das die meisten schon vor dem ersten längeren Ladescreen das Game aus dem Laufwerk hauen?! :D

@Bronson: Es macht ein bißchen Spass?! Was bist du für ein Wahnsinniger? :D

Edit: Ganz vergessen, @Bronson ist hier nicht mehr präsent...

Zuletzt bearbeitet:

Veil

Flamenco turistico
Jetzt ist es auch noch beim Laden abgestürzt und zwar 1 Stunde nachdem ich das letzte Mal gespeichert habe...Gott, wie ich dieses Spiel mittlerweile hasse...