• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Leisure Suit Larry

Optional empfehle ich jedem (mit einer schnellen Datenanbindung), das Ding über Fileplanet zu ziehen. Kostet 30 Euro und man kriegt die ungeschnittene US-Version.

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von Bronson
Was hast du denn gegen Pocher? :confused:
Ich find ihn witzig, er hat auch auch gut die Kids auf der GC verarscht!

:D
Ich glaube hierzu schreibe ich jetzt besser nichts, sonst endet es in einem Pocher-Bashing! Nur soviel: Ich finde, der Kerl is ne 1995-Raab-Kopie, versucht wo er nur kann, selbst bei ernsthaften Interviews, krampfhaft witzig zu sein und hat meiner Meinung nach nicht die geringste Legitimation überhaupt im Fernsehen zu sein. Aber da das Programm heutzutage eh abgrundtief schlecht geworden ist, passt er doch ganz gut da rein...

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Bronson
Was hast du denn gegen Pocher? :confused:
Ich find ihn witzig, er hat auch auch gut die Kids auf der GC verarscht!

:D
Ich mag ihn an sich nicht besonders aber das was er auf der GC abgezogen hat war teilweise echt die härte... allein der scheiß mit den kamasutra karten :lol:

als synchronsprecher find ich ihn allerdings absolut fehl am platze... sowohl bei diesem harold and kumar film als auch bei dem spiel hier , klingt absolut deplaziert imo.

Bronson

Neuling
So, meine BOX Version wurde heute von Grotte verschieckt! :D

Keiner sonst interesse mit Larry heiße Stunden zu erleben? :( :D

keegan

gesperrt
wer hat von Euch jetzt schon Leisure suit Larry: Magna cum laude (X-Box) und kann berichten wie es ist ?

schrott, mittelmaß oder doch lustig und gutes Game ??

weis nicht so recht ob ichs mir holen soll...

Danke für Eure (detaillierten) Eindrücke

christian

Bronson

Neuling
Es geht, am Anfang fand ich es auch nicht gerade toll, aber wenn man auf die Hauptaufgaben eingeht macht ein wenig spass.....