• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Legend of Grimrock

Noek

Bekanntes Mitglied
ich finds recht schwer aber wahrscheinlich bin ich nur aus der übung :D
ich hab probleme mit dem essen, meine figuren haben immer hunger und gehen drauf xD

aber wenns zu einfach wäre wärs auch blöd :)

Leser

avoid missing wickerman for high score
Gerade zufällig gemerkt, dass davon bei Steam die Version für OS X ergänzt wurde - beim Kauf gab's nur Win. :love:

Leser

avoid missing wickerman for high score
iOS ist noch nicht erschienen, konkreter Termin nicht angekündigt, außer dass es nicht mehr lange dauern soll.

Linux: Warten wir mal ab, was Steam überhaupt alles damit vorhat ...

Jaro

Doctor Hobel
Ich weiss auch nicht was Steam mit Linux vor hat, immerhin brauchen doch fast alle Spiele um vernünftig zu laufen Direct X.

Zum Spiel: :love: warte aber auch noch ab wie es auf einem iPad wird, ist ja quasi perfekt dafür.