• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead

Oddball

F**k the ISIS!!!
Left 4 Dead, kommt auch für die 360,..........ich liebe Zombies! :D

In Left 4 Dead steht hauptsächlich der kooperative Online-Modus im Vordergrund. Das Ziel ist es sich mit einer kleinen Gruppe bis zu einem bestimmten Punkt durchzuschlagen. Um den Wiederspielwert zu steigen soll es das Tension-System geben, dabei tauchen an zufälligen Stellen immer wieder Zombiehorden auf um eure Gruppe anzugreifen.
Quelle

Hier der Link für die Bilder(sind aber nur PC-Screens):
http://www.1up.com/do/slideshow?pager.offset=0&mt=0&cId=3155405&mId=3261927

Hier noch ein Gameplay-Video,.........naja, ob das den weg nach D findet?

Zuletzt bearbeitet:

Nohead

Xylakantischer Mod
Die hätten auch einfach den überdimensionierten USK-Stempel über die offene Stelle der Hand legen können... :zahn:

Caesar III

Oh Noes
Wow! Das Spiel hat eine Art KI, die sich um die "Inszenierung" kümmert und dafür sorgt, dass jeder immer und überall gefordert ist und kein Spiel dem anderen gleicht:

This is really the reason why Left 4 Dead is such an exhausting experience - you're in a constant state of paranoia about what might happen. Mike Booth explained to us that the Director is entirely procedural. Not a single trigger or flag or spawn is placed by the mapmakers - the Director is smart enough to figure it all out. The Director takes into account the "stress level" of every individual survivor. It doesn't want anyone to experience a boring game, nor does it want someone to get a heart attack by having a constant stream of zombies, which would really make you numb to the excitement. Instead, there are peaks and valleys. There are times of incredible chaos and others where you won't see a single zombie for some time. Just like any decent horror movie, the moments of silence and uncertainty lead up to the most thrilling and satisfying moments.
Quelle: http://www.left4dead411.com/left-4-dead-preview-pg2

Klingt echt cool, bin auf die Demo gespannt, bisher war das Spiel nicht wirklich auf meinem Radar.

Boubi

Fette Prinzessin
Das Spiel kommt ja schon bald, ist komplett an mir vorbei gegangen, nichts mitbekommen, nur das prinzipielle Konzept. Wird es gut? :sabber:

Boubi

Fette Prinzessin
Das würde imo eher fürs Gegenteil sprechen, vorallem kann ich den dicken Gabe nicht ab. Der muss mich doppelt überzeugen bevor er auch nur einen Penny bekommt.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Es gibt schon ein Review mit 9.5. Keine Ahnung wo, müßte nochmal suchen. Ich hatte das Game nicht so wirklich auf der Liste, aber nach den Videos ist das der nächste Pflichttitel. Alleine die Videos machen soviel Bock zum Kontroller zu greifen. Wird am ersten Tag gekauft. Daran komme ich nicht vorbei. :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ah, ok. Allerdings bin ich mir fast sicher daß das Game gute Wertungen erhalten wird. Sowohl Ign, als auch der Rest der Zeitschriften hat in den Previews schon sehr geschwärmt. Und mir persönlich haben die Videos sehr gefallen... scheint nach Daueraction aus... mjam.

mcpete

Karton Karton
Wird sich um 80% einpendeln schätze ich. Setting finde ich gut, muss aber mal sehen wie es tatsächlich um Spielzeit und Replay-Value bestellt ist.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich denke eher an 90%. Mal schauen. Spielzeit 4 Stunden? Reicht mir für so ein Game vollkommen. Aber das zu 4 online Coop mit Zombies, die immer wieder woanders auftauchen? Das Massaker kann beginnen. Und wehe es kaufen sich nicht mindestens 3 andere hier das Game. Ich will endlich ein Blaster Coop.

burglar

... is breaking bad
mir scheint es als habt ihr die falsche vorstellung vom spiel.
es ist vordergründig nunmal ein multiplayer coop titel der hauptsächlich online funktionieren soll.

das spielprinzip kann man sich als art counterstrike oder team fortress vorstellen wo die spieler sich auf die fraktionen zombies und überlebende aufteilen und jagd aufeinander machen.

das ganze wird insofern ein wenig aufgefrischt als das eine kleine story eingebaut wird und auch solo mit bot-ki gespielt werden kann, allerdings darf man sich da kein dead rising abklatsch von versprechen sondern sollte eher ein counterstrike in nem unverbrauchten setting mit innovativen ideen erwarten.