• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead

[digi]

Bekanntes Mitglied
ich glaub die war nur zeitlich begrenzt. war ja für pc genauso....

so kann man sich die kunden auch vergraulen. hatte mir überlegt es zu holen.

[digi]

Bekanntes Mitglied
ich frage mich, wie die dauermotivation ist. ich meine im ersten und zweiten monat ok, aber spielen die leute später auch noch?

hab oft gehört es ist nur ne große mod sozusagen.

mcpete

Karton Karton
Wenn's gut gemacht ist und durch DLC unterstützt wird, dann könnte es ein Dauerbrenner werden, zumindest, wenn man den vielen positiven Meinungen Glauben schenken darf. Davon würde ich aber die Entscheidung nicht anhängig machen, man kann ja jetzt Spaß damit haben und es dann verkaufen, wenn man keinen Bock mehr hat. Tendenziell ist natürlich jetzt am meisten los. Ich werde sowas auch nur mit bekannten Leuten spielen und das wären im Moment 2 Leute von hier und 1 oder 2 sonst aus meiner Friendlist. Aber wie gesagt: ich guck mir das Spiel nächste Woche erstmal an. ;)

mcpete

Karton Karton
Wo hast Du bestellt?

Ein bischen Sorgen mache ich mir wieder wegen meiner Leitung (1000er DSL). Ich hoffe das reicht noch für diese Konsolengeneration :)

Abi

PSN: aBro_84
Habs bei Gamehubs bestellt und per paypal bezahlt... bin ja mal gespannt wie lange die Sendung unterwegs sein wird...
Wo hast du eigentlich bestellt?