Games-Power-World
Bekanntes Mitglied
Wer ist ales dar ? 


Ja genau die Tour ist dann in KölnOriginal geschrieben von Superfrog
Ist da Wohnzimmertour in Köln, oder was?
Nächstes Mal schreib mal bitte einen Text ins Topic...


Wieso nicht? Die Leute beißen nichtOriginal geschrieben von René Held
von daher geh ich da sicherlich nicht alleine hin.

Ich glaube das hast du falsch verstanden, da wird man eingeladen oder man kommt dort nicht reinOriginal geschrieben von MarcusSchreck
Kommen die auch noch nach Hannover ? Wenn ja wo kann man sich den anmelden ?

Das stimmt so nicht ganz, hab ich irgendwo vor kurzem gelesen wo schon so ne Wohnzimmertour war (glaub im AXB Forum was gelesen zu haben) und das Event war da in München...!Original geschrieben von Games-Power-World
Ich glaube das hast du falsch verstanden, da wird man eingeladen oder man kommt dort nicht rein![]()
könnt ihr den scheisendreck mal konkretisieren, oder wie? 
Ja aber da kann man sich trotzdem für in ner gewissen Form bewerben und wenn man Glück hat wird man da auch als normal sterblicher eingeladen...!Original geschrieben von Tabris
Ist ein Xbox Party zur Vorstellung von Xbox Live, wenn ich mich nicht irre. Und ohne eine Einladung kommt man da halt nicht rein.
Das kann sein, ich weiss es nicht genau.Original geschrieben von MarcusSchreck
Ja aber da kann man sich trotzdem für in ner gewissen Form bewerben und wenn man Glück hat wird man da auch als normal sterblicher eingeladen...!

:xyxthumbs - prahlt ein bisschen gern der Gute ... (nur mit was bitte - aber doch nicht mit der etwas verunstalteten Website)Original geschrieben von MarcusSchreck
@ Games-Power-World:
Schraub mal deine Arroganz nen wenig zurück !
