hab sie jetzt mit jedem chara durch. der handlungsstrang bleibt zwar immer gleich, sofern man das als handlung bezeichnen kann, aber der lösungsweg ändert sich immer ein wenig. durch die unterschiedlichen fertigkeiten der charas.
zu den texturen: also von wegen "texturen bleiben immer scharf, auch wenn man nah ran kommt...." bullshit. die texturen vermatschen natürlich. der gesamteindruck ist aber nach mehrmaligem durchzocken bei mir gestiegen!
ist zwar nicht besonders schön anzuschauen ( vor allem im nachtsichtmodus! da bin ich von splinter-cell anderes gewohnt!) wegen des bildrauschens und der gerade noch erträglichen bildrate, allerdings machts nach einer zeit spass. wie gesagt das rennen hat es mir angetan wie auch das überspringen von hindernissen. und da kommt mein größter kritikpunkt: man kann nicht springen!! nur an bestimmten dafür vorgesehenen stellen kann man über hindernisse hüpfen, ansonsten ist es nicht möglich. das ist für mich null nachvollziehbar. wieso hat man das springen rausgenommen? oder hab ich den butten net gefunden?
wie gesagt, irgendwann mal für billisch.