• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kane & Lynch: Dead Men

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ihm gehts wohl eher um das eher düstere Charakterdesign, das sind ja wirklich kaputte und finstere Gesellen, keine schmierigen schönlings Ganoven.
Freu mich total drauf, hoffentlich kommts bald

relikt

winter is coming
dessen bin ich mir voll bewusst. mir gings aber darum, dass in spielgrafik viel von den details welche das design so bestechend machen verloren gehen, was solche sachen halt grundsäzlich relativiert.

Ganymed

pro erderwärmung.
technologie ist in jedem fall schon vorhanden, um abgehalfterte figuren darzustellen -->gears of war.;)
waren ja auch nicht unbedingt schönlinge.

aber bei K&L bin ich doch sehr skeptisch. es erinnert imo an ein team-hitman-prinzip, ob das sinnvoll aufgeht, wird sich zeigen. psychos, die im auftrag killen, sind imo sowieso recht fragwürdig...andererseits würde das wieder an ne doppelmoral grenzen.

Superfrog

Madruk
LONDON (Thomson Financial) - Shares in SCI Entertainment fell 13 pence to 425, after the computer games developer said plans to launch two new games - Kane & Lynch and Crossfire - across a variety of platforms, would result in lower earnings this year.

SCI added however that it believes the short term impact of the revised release schedule will be more than compensated for by the upside of the addition of a PlayStation 3 version.

http://www.forbes.com/markets/feeds/afx/2007/04/24/afx3643506.html
Es ist so sinnlos, solche Spiele überhaupt exklusiv für irgendwas anzukündigen :breit:

relikt

winter is coming
sieht jetzt nicht sonderlich berauschend aus möchte ich sagen, allein die charaktere finde ich mittlerweile wirklich häßlich und überholungsbedürftig... ob es nun gewollt ist oder nicht, ich mag diesen "plastik-look" nicht.