Ne, liegt zu viel rum für die One und brauch es noch anderweitig.Was'n bei dir los? Keine One Version?![]()
hat nix zu sagen, manchmal kann man mit nem Retail Code trotzdem schon spielen.Joa, hat Steamworks.
Das klingt ja eher so meh.Ersteindruck ist ein bisschen gemischt, ich behaupte mal, wer kann, greift am besten zur PC Version. Steuerung ist leicht mau. Spielwelt natürlich riesig, grafisch ist es eher durchschnittlich, punktet aber mit vielen kleinen Details und einem stimmungsvollen Szenario. Hab jetzt ca 1 1/2 Std. auf der Uhr und so richtig gezogen hat es nicht.

Wie Caesar schon sagte, Spaß muss es machen - macht JC3 auch, aber halt etwas eingeschränkt wg. Steuerung. Hatte ich von JC besser in Erinnerung, das hatte ich auch (für meine Verhältnisse) recht lang gespielt, JC2 gab es irgendwann in nem Sale und vielleicht 30 min gespielt. Schlecht auf gar keinen Fall, aber durchaus... speziell und nicht direkt voll zugänglich und simple Zerstörungs Sandbox. Beeindruckt war ich aber auch vom ersten Helikopter Flug und da halt dann voll in die Höhe, hat schon was.
Ich habe da echt meine Problem mit dem reinkommen.Hatte JC2 schon den Enterhaken? Der verwirrt anfangs etwas. Ansonsten ist man eigentlich schnell drin und manche Sachen kommen ja erst über Perks (über die Schulter zielen z.B.).
Der Grapple Hook war das Hauptelement in JC2. Genau das hat's für mich zu dem Spiel gemacht, in das ich die letzten 5 Jahre die zweitmeiste Zeit versenkt habe.Hatte JC2 schon den Enterhaken? Der verwirrt anfangs etwas. Ansonsten ist man eigentlich schnell drin und manche Sachen kommen ja erst über Perks (über die Schulter zielen z.B.).

PC schaltet sich erst am 01.12. Frei. Hab meines gestern im Saturn geholt. Spielen kann ichs noch nichtHast PC Version Pete?
38gb download und 5 dvds